Frage zur Zucht von Riolu (Pokemon Platin)

Also ich hab ein lucario lvl 71 das männlich ist ,ich versuche schon seit mehreren wochen es mit ditto zu paaren und ein weibliches riolu zu kriegen aber ich krieg nur männliche.
Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 16:33 von McDan

13 Antworten

genau das ist das problem bei ditto ich glaub man kriegt nur das geschlecht das das pokemon ist

ich glaube wenn ein weibliches lucario und es mit ditto paaren würdest würde vielleciht auch immer ein weibliches kommen

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 16:38 von gelöschter User

ja wenn ich ein weibliches haben würde...
hat wer eine idee wie ich ein weibliches bekomme?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 16:49 von McDan

versuch es immer weiter!Genau so war es bei meiner plinfa zucht!Ich hab nicht genau mitgezählt aber ich glaub das 60ste war weiblich,danach kannst du das webliche benutzen um die chance auf weibchen zu steigern

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 16:52 von poketrick

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
tausch wenn wifi hast

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 16:58 von gelöschter User

nee wifi geht bei mir zuhause irgendwie nicht
wisst ihr ob das bei mcdonalds klappt?

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 17:00 von McDan

Nur in bestimmten filialen,was ist dein Internet schlüssel (WEP/WPA/...)

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 17:04 von poketrick

nee wieso
ich hab mir nen nintendo wifi usb connector vom media markt gekauft und dann hab ich es gehabt

PS: du kannst wifi nicht an irgendwelchen firmen nutzen du musst am bestimmten computer überhaupt eine verbindung zum ds herstellen

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 17:04 von gelöschter User

leider hab ich keine ahnung wie das geht

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 17:08 von McDan

mann kauf dir einfach den USB und der rest steht im hand buch ist fast so als würdest ein spiel installieren

EINFACH

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 17:09 von gelöschter User

ich hab ein weibliches lucario lv 80^^ es kann lichtkanone spuckball aurasprahre und psychokinese

Antwort #10, 12. Juni 2010 um 18:33 von gelöschter User

Du musst ein weibliches Lucario haben und dann gib es mit deinen
mänliches in der Pension ab

Es entscheidet der Zufall

Antwort #11, 12. Juni 2010 um 21:15 von ULTRAMEN

oder der ewigstein ^^

Antwort #12, 13. Juni 2010 um 17:38 von lolzkiller

wie woll den der ewigstein helfen

lolzkiller du solltest einfach nur animal crossing oder so spieln mit pokemon kennst dich überhaupt nicht aus

Antwort #13, 14. Juni 2010 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)