denn sohn finden (Heavy Rain)

Grade als ich mich nich getraut hab die letze aufgabe für den vater zu erledigen. Das heist mich selbst zu töten. Da fährt der vater zu einem zufälligen ort und ich würd gern wissen wie der ort heißt zu dem ich fahren muss um den sohn zu finden. Is das immer der gleiche ort oder sind das verschiedene? Ps: ich hab außer der letzen und der aufgabe in der ich jemanden umbringen soll alle aufgaben erledigt

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 17:04 von jogtazocker

8 Antworten

Es ist immer der selbe Ort (am Fluss).

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 18:52 von Mohinder

ähm wie heist der ort? Da muss man doch in so einem navi auswählen wo man hinwill?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 20:11 von jogtazocker

nicht wenn du alle prüfungen gemacht hast weil du dann alle buchstaben hast

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 00:05 von GTA-Playa

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ich will mich aber nich töten

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 13:25 von jogtazocker

du stirbst nicht wenn du das angebliche "gift" trinkst. du hast zwar die uhr die nach einer stunde abläuft. aber tot bist du nicht.

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 15:36 von WiiGamer95

aber man stirbt dann später

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 23:33 von jogtazocker

nein, durch das gift stirbt man auch nicht später. es is gar kein gift. der origami killer will wahrscheinlich nur testen ob du es für dein sohn tun würdest wenn du der annahme bist dadurch zu sterben. ich hab es mit ethan getrunken und bin NIE gestorben!

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 16:33 von WiiGamer95

cool...

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 17:14 von jogtazocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)