Beweglicher Pfeiler (Oblivion)

Moin.
Ich habe in meinem SkingradHaus im Keller einen Gang hinzugefügt, der mit so einer Tür endet, bei dem man an diesem Pfeiler ziehen muss. (halt so wie beim skooma labor) kennt ihr bestimmt. Man drückt auf den Pfeiler und die Tür fährt nach unten.

Folgendes Problem: Alle "bewegliche Pfeiler" haben im cs schon eine "aufgabe". Wenn ich zb den vom Skooma labor nehme, dem bei meiner tür einbaue und mein neues script da drauf mache, wird die tür für das skooma labor auch verändert. also wenn ich beim skooma labor auf den pfeiler drück, passiert da nichts, aber bei meiner tür, die geht auf.

Weiß jemand wie ich das lösen kann? halt jede Tür soll ihren eigenen Pfeiler haben. Oder halt eigene Türklinke ;)

Freue mich auf antworten,

MfG

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 17:14 von Armaldo96

3 Antworten

Ach übrigens, ich habe auch versucht so ein neues objekt zu erstellen und dem dann halt die nif datei zuzuweisen. aber ich habe die nif datei nicht gefunden. :(

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 17:17 von Armaldo96

Skooma labor?
wo befindet sich das?

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 13:29 von Jjeremeyer

Du musst auch die ID des Gegenstandes ändern xD

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 16:49 von Festung

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)