Die Sims 3 läuft nicht auf Windows 7!Was tun? (Sims 3)

Hey,
vielleicht kennt ihr das ja.Ich habe Windows 7 und da liefen schon die Sims 2 nicht drauf aber heute habe ich mir Die Sims3 gekauft und nun funktioniert das nicht!Also er hat es instaliert aber jetzt sagt er was von:

Dieser Titel läuft nicht auf 0.
Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden.


Kennt ihr vielleicht ne Möglichkeit wie das läuft?Umtauschen kann ich es nicht mehr weil es ja schon ausgepackt ist!


Bitte helft mir und sagt wie das funktioniert!

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 17:15 von Drachenreiterin-p303

2 Antworten

- Erfüllt dein PC die Mindestanforderungen?
- Aktualisier mal deinen Grafikkartentreiber
- Aktualisier mal deinen DirectX Treiber (Müsste auf der Sims 3 CD drauf sein)
- Entfern nochmal alles KOMPLETT von deinem PC, was mit dem Spiel zutu hat, starte neu und instalier alles nochmal neu.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 17:47 von blackscorpion

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Sims3 läuft nicht

Hallo ich habe mal ein anderes Problem mit Sims3. Und zwar habe ich es installiert und bei der Installation (auf Windows 7) muss schon etwas schief gelaufen sein, denn ich konnte es nicht starten,nicht einmal den launcher.Danach wollte ich es neu installieren/reparieren aber da kommt nur noch eine Meldung ob ich die Spielinhalte löschen wolle. Das schien auch erstmal zu funktionieren wenn ich nicht gesehen hätte das sim3 immer och auf meinem Rechner installiert ist. Und immer wenn ich die cd einlege kommt die selbe meldung wieder. Ich kann es nicht spielen, nicht neu installieren und auch nicht deinstallieren. bitte um Hilfe

An meinem rechner kann es nicht liegen habe schon alle Mindestanforderungen angeschaut und mein Rechner steckt die locker weg.

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 07:30 von raPHael_k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link