Fragen (Pokemon Heartgold)

Nochmal ich. Könnte einer jetz mal auf meine Frage antworten bzw. alle Fragen beantworten?

Ich hab jetzt mal wieder neues Spiel gemacht, weil ich es satt hatte alle poke zu besitzen und zu trainieren.
Jetzt wollte ich mir folgendes Team erstellen:

Meganie
Attacken: Rasierblatt, Giftpuder, Synthese, Aromakur

Ampharos
Attacken: Ladungsstoß, Lichtschild, Ampelleuchte, Juwelenkraft

Morlord
Attacken: Amnesie, Gähner, Erdbeben, Lehmbrühe

Alpollo/Gengar
Attacken: Hypnose, Fluch, Nachtmahr, Traumfresser


Meine Fragen:
Welche Pokemon würden das Team unterstützen?
Welche Attacken sollen sie haben?
Welche Items sollen alle 6 Poke bekommen?


Eine Sache noch: Diese vier würd ich gern im Team behalten. Also nich gleich sagen, dass das team schrott ist

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 17:23 von drake5000

4 Antworten

rossana oder stahlos währen gut

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 17:28 von Daniel3011

Was is denn jetz los. hier soll ne antwort sein aber ich seh keine wenn ich hier reingehe. kann der der die antwort geschrieben hat die bitte nochmal schreiben?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 17:32 von drake5000

ah jetz seh ich die antwort.


attacken und items zu den poke wären nicht schlecht. am besten attacken die sie nur durch level up bekommen

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 17:35 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
nimm auf jeden Fall Metagross und Trainier dieses Hauptsächlich auf Angriff mit EV
Attacken:Hammerarm; Sternenhieb; Zen_Kopfstoß ; Magnetflug
(Anstatt Magnetflug habe ich ihm Erdbeben beigebracht kann man beim Duellturm und so kaufen)
Dann würde ich ihm Muskelband zum ragen geben das versträrkt nämlich noch physische Attacken


Und dann würde ich persönlich noch Latias nehmen
Attacken:Nebelball; Drachenpuls; Psybann; Ladestrahl(nicht durch level up)Item hab ich noch nicht sry.

ich weiß es sind beides psycho Typen aber sie Unterscheiden sich trotzdem ziemlich voneinander und halten viel aus.

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 20:09 von Ichigo_D_Ruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)