zu 2t spielen (Super Mario Galaxy 2)

bei mir kann man nicht zu zweit spielen, obwohl er das schon gesagt hat das man jetzt zu zweit spielen kann aber an der fernbedienung kann es nicht liegen da ich 3 habe und es geht mir keiner das war aber auch bei avatar- aufbruch nach pandora so!
aber bei mario z.b. gehts und an den akkus kann es auch nicht liegen die sind voll aufgeladen!
bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 17:41 von MusMus

2 Antworten

hast du supermario galaxy 1? da ist es auch so: du musst zuerst
zum hauptmenü gehen und beide fernbedienungen anmelden.dann gehst du zurück zum spiel.dann gehst du zu deiner datei und dann zu einem planeten.da müsste eigentlich jetzt ein (glaub ich) ein gelber kreis oder eine gelbe blume auf dem bildschirm sein.das ist die 2te fernbeidenung.die 2te fernbedienung kann durch den A gedrückten Knopf gegner festhalten und die erste
fernbedienung kann dann auf den gegner drauf springen...

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 18:01 von JaVi

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
ja hab ich und danke ich probiers gleich aus!

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 19:07 von MusMus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link