2 Fragen (Vampire's Dawn)

1. In der Stadt auf der großen Eisinsel kriegt man von dem Priester in der Kirche die Aufgabe eine Gruppe von Menscheentführern zu entsorgen. Könnte mir jemand sagen, wo ich die finde. Ich frag schon überall in der Stadt rum, aber keiner redet davon.
2. Im Menü steht doch immer speichern, aber man kann das nicht benutzen. Ich wollte mal fragen, ob man das vieleicht freichalten kann und wenn ja wie. Immer Seelen im Menü oder Speichersteine zu nutzen ist ziemlich nervig.
Danke im vorraus=)

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 17:51 von Droumon

4 Antworten

1 wenn du auf dem feld unter der stadt Iranis stehst, gehst du einen schritt nach unten und dann so lange nach rechts bis du dort bist.Aber vorsicht, die gegner dort sind sehr stark (Ich glaub Ab level 35-40 aber bin nicht sicher )

2 Soweit ich weiss kann man da nichts freischalten, man kann eben nur mit speicherstein oder seele speichern.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 15:50 von amael

Danke

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 15:04 von Droumon

amael das ist alles falsch... ich guck noch was im spiel und dann kommt eine antwort die nur ein Admin drauf haben kann.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 19:57 von RoyalTreasure

Antwort auf 1.:

Gehe einen Schritt runter von Iranis und nur nach osten dann findest du die Sekte. Empfehlenswertes Level: lvl 41 mit 3 schutzringen und die Rüstung für lvl41 oder lvl 45 sonst ist alles zu schwer! Vernichte alle und gehe zur Kirche und als belohnung bekommst du eine sehr seltene Vampirrüstung. Üblich brauchst du rund 160 Intelligenz für Vampirobjekte aber das ist eine Quest also brauchst du 0 intelligenz aber eine große Stärke und Abwehr. Außerdem solltest du vor der Quest keinen Bewohner töten weil jemand Nordöstlich im Haus der Stadt was von einem Geist des östlichen Waldes erzählt den es auch gibt. In der Kirche von Iranis kriegst du die Quest das es irgendwo eine Sekte gibt die jeden abend einen entführt und abschlachtet und der von den Geist erzählt gibt dir ausversehen den Weg an.

Antwort auf 2.:

1.Auf einer kleinen Eisinsel ist "Speichern" verfügbar.

2.In Lombar östlich von dem roten Haus in das weißte Haus rein gehen und in der 1.Etage kannst du "Speichern"

3.In dem so genannten Eiswald ganz Nordöstlich der Karte die große eisinsel leicht südlich von der schweren Klippe ist der schwere Wald zu finden. Hier musst du eine Hexe töten damit sich die Menschen wieder bewegen können und dir Speichersteine verkaufen womit du "Speichern" kannst. Eine sehr besondere Gegend. Das Problem ist du benötigst ein Level von 41 mit derzeitiger Ausrüstung oder lvl45 weil es in dem Eiswald(Dorf) nur vor Monstern willmelt. Diese Eishydras sind sogar für mich harte brocken. Ich helfe euch und gehe immer mit lvl 50 durch die gegenden um eure Fragen zu beantworten aber die Eishydras krieg ich nur mit 3-4 "schlägen" vernichtet. Also mit ungefähr lvl 45 in den Wald dann die Hexe töten und du kannst Speichersteine kaufen bis du 99 hast.

4. Hast du das Spiel einmal durch gespielt oder einen Cheatpatch dann erhälst du 1 Speicherkristall wenn du das Spiel 1 mal durch gespielt hast und noch einen wenn du noch einmal durch gespielt hast. Wenn du jedoch einen Cheatpatch dazu hast kannst du beliebig viele Speicherkristalle bekommen biszu 99 aber ich empfehle keine Cheats zu benutzen. Hast du einen Speicherkristall kannst du beliebig oft und beinahe überall "Speichern".

lg Royal

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 20:20 von RoyalTreasure

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire's Dawn

Vampire's Dawn

Vampire's Dawn
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire's Dawn (Übersicht)