2 fragen (Rune Factory Frontier)

1.wo bekomme ich qualitaetskleidung her?
2.brodrik hat mich herrausgefortert Aber das monster haut mich mit einem schlag k.o. welches level sollte man haben welche waffe benutzen und welches monster nehmen um es zu besiegen?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 18:04 von Kataang680055

4 Antworten

Die bekommst du von dem Sensemann in der ersten Ebene der Lava-Ruine .

Ich habe gelesen dass man unter Level 60 ziemliche Schwierigkeiten haben soll, um mit Brodik zu kämpfen .
Falls du dir schon das Zweihänder-Schwert "Element der Macht" schmieden kannst , hast du bestimmt gute Chancen .

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 19:04 von Andi2932

Ich habe gerstern Golem und Brodik mit Level 52, Monster, vielen Enegietränken und noch mehr Zeit geschlagen. Der Golem war kein Problem, der Kampf mit Brodik dauerte aber ewig.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 19:10 von listo86

ach echt? o_O ich hab den heute mit lvl. 46, 35 energy drinks, 'n bisschen kirschsaft für RP's und meinem mini-golem gemacht^^
war natürlich nicht leicht, aber wenn man gut aufpasst und erst zuschlägt, wenn er seine waffe wegsteckt, hat man gute chancen ihn in ein paar minuten zu besiegen^^

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 21:16 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke fuer die antworten

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 21:30 von Kataang680055

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)