Fehler Bein lesen der cd (GTA San Andreas)

Wenn ich zu einem bestimmten Ort gehe wird der Bildschirm Plötzlich schwarz und dann steht da''Fehler beim lesen der cd''! Nach zwei min. ist es wieder weg! Aber dann bin ich in ein frisch gekauftes Haus gegangen und habe gespeichert! Immer wenn ich jetzt aus dem Haus will dann steht das schon wieder da und geht nicht weg! Was soll ich tun?Bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 18:06 von MK887

6 Antworten

Mach mal den Laser sauber oder die CD.

Kann auch sein das die CD kaputt ist.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 18:08 von gelöschter User

Also sofern es nur da auftritt dann geh einfach nicht mehr dahin o.O

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 18:12 von Hackebeil(VU)

Charlyne-Ehlert sowas hast du garnicht.

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Aber ich bin ja im Haus wenn ich wieder anmache und wenn ich rausgehe steht es wieder da! Ich habe es mit reinigen schon versucht!

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 18:25 von MK887

Die CD ist kaputt bei Need for Speed Most Wanted ist das auch bei mir so.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 18:55 von Simpson-Fan

du hast cheats wie zum beispiel unverwundbar und keine polizei mehr benutzt und gespeichert das kann zu folge führen dass manche daten von gta sa gelöcht werden und das spiel nicht mehr richtig funktioniert

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 21:09 von sonnyblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)