problem (Sims 3)

ich habe sims 3 heute installiert. als es fertig installiert war, wollte ich natürlich spielen. Ich war gerade beim Familie erstellen, doch aufeinmal wurde der Bildschirm ganz schwarz.
Dann habe ich einfach eine Familie genommen. aber der Bildschirm war wieder schwarz! das ist mir schon 3 mal passiert!

kann mir einer bitte helfen?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 18:16 von AFettmaster

4 Antworten

hast du genug speicherplatz für dein spiel ,plus spielstände und downloads?
ist dein spiel auf dem neusten stand,also hast du es aktuallisiert?

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 09:40 von ruthybell

1. wo ist der speicher?
2. kann es sein, dass der speicher voll ist, weil ich alle sims 2 spiele hab?
3. was soll ich tun wenn der speicher voll ist?
4. danke

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 12:26 von AFettmaster

ich habe windows und finde meinen speicher unter start/arbeitsplatz/festplatte/system ( C+D ).du kannst ja mal nachsehen wieviel du noch frei hast.
entweder musst du ihn vergrössern(dabei kann ich dir aber nicht helfen,das hat bei mir ein fachmann gemacht) oder du trennst dich von manchen dingen,um platz zu schaffen.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 13:08 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 13:11 von AFettmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link