Groudon (Pokemon Perl)

Mein Groudon is lvl. 60, und kann jetzt geofissur lernen..JA, NEIN?
Bis jetzt kann es Schlitzer Flammenwurf, Erdbeben und Solarstrahl

Frage gestellt am 28. April 2008 um 16:48 von steelix

5 Antworten

hi ,... also ich würde sagen nein, denn die attacken von groudon sind sehr stark und die treffer chancenvon geofissur sind sehr gerring .. von daher... ich würde die attacken behalten ... bring dein groudon flammensturm oder so bei (nimm dafür schlitzer weg) .. ich hoffe ich konte dir helfen..^^

Antwort #1, 28. April 2008 um 17:13 von Kays210

wo bekommt man den groudon

Antwort #2, 28. April 2008 um 17:14 von Sherick

hey bring ihm geofissur bei das kann dir manchmal den hinternretten^^ und die attcken machen Groudon ultimativ: Solarstrahl
( durch dürre must du nicht warten sondern gleich drauf ballern)
Flammenwurf
( die ist nciht so stark wie flammensturm trifft aber öfters)
Erdbeben
(eine giniale attacke Stärke 100 und trifft so gut wie immer)
und Geofissur die dir so manchmal den hintern retten wird


P.S. besorg die eine Großlinse in der spielhalle und so trifft sie noch öffter^^

Antwort #3, 28. April 2008 um 18:17 von ruxas

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja würklich k.o attacke ist doch geil hinter erlernt das groudon noch eruption

Antwort #4, 28. April 2008 um 18:25 von furzkop

ne Eruption ist kacke

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 12:51 von ruxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)