Brauche dringende Hilfe ! (Dragon Age)

hallo (:
ich brauche dringend hilfe...
unzwar bin ich in einem raum mit brunnen und einem altar...
ich muss es irgendwie schaffen durch die eisentür mit einem schlüssel zu kommen aber es funktioniert nicht...
ich habe mir sogar die komplettlösung durchgelesen und da standt,dass man den krug mit wasser füllen, auf den altar stellen, beten, einen schluck trinken und den rest wieder in den brunnen zurückgeben soll.
doch wenn ich dann knie und bete ist der krug leer und ich kann keinen schluck mehr trinken...
brauche hilfe !
dankee im voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 18:24 von bengun

3 Antworten

die metall tür kannste garnich öffnen...
ich selbst,der schon das spiel 1x durch hatte und beim 2ten ma hatte ich auch probleme...

Du musst irgendwie diese "magischen dinger machen" also das was du geschrieben hast und dann hörste wenn du es machst so ne "tür öffnen" dann gehste und suchste andere gebiete...
also die mettaltür kriegste später geöffnent wenn du beim wolf bist^^ du musst die ganze karte absuchen und irgendwo findeste ne tür glaub ich oder nen eingang weiter rein in den wolfgebiet
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 18:46 von n_stYle

vielen dank :D
aber wenn ich zuerst diesen kurg anbete ist der krug danach leer, sodass ich keinen schluck mehr trinken trinken kann...
wie soll das nur gehen ?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 20:24 von bengun

also ich versuche auch mal zu helfen. eigentlich ist das recht simpel. du brauchst die quest schatz des magiers . die bekommste wenn du vorher im brecilienwald die grabsteine bewegst. da sind immer so grabsteine die sprichste an und drückst auf grabstein bewegen. dann kommt ein wiedergänger und den hauste weg. dann nimmste den moloch- gegenstand. dadurch bekommste die quest. dann musste zu diesem raum hin und nimmst den krug , füllst den mit wasser , nimmst den wieder und stellst den auf den altar, dann beteste den an, nimmst den und trinkst einen schluck und nicht alles ! dann nimmste den krug und gehst zum brunnen. dann kippste den rest ins wasser bzw. einen teil wasser alles oder einen teil , weiß ich nicht mehr, naja kannst ja nochmal machen fallste das falsch machst. und dann wenn du das richtig gemacht hast dann müsste sich eine tür öffnen und dann kämpfste da und du bekommst den letzten teil der moloch- rüstung. fertig ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 19:20 von Crank99

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)