Blaue Feder und Erdbeeren (Harvest Moon - Back to Nature)

Hallo Leute,

ich will Elli heiraten ich habe auch die Blaue Feder aber sie sagt nie ja obwohl ihr Herz rot ist, ich habe es auch schon bei ann versucht sie sagt aber auch nichts dazu.

Also meine Frage wie benutzt mann die blaue Feder und muss ich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt warten bevor ich sie fragen kann ?

Ach und wie bekomme ich Erdbeeren, Kürbise oder Spinat ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 18:30 von Angeleye

2 Antworten

Also zum Heiraten : du musst ein zweites bett haben und das Haus voll ausgebaut. Und evtl alle Herzevents haben dann muss es eigentlich klappen.
und Erdbeeren, Spinat und Kürbis kriegst du wenn du von den jeweiligen Jahreszeiten die Feldfrüchte alle 100 mal verkauft hast .

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 20:12 von Rikku90

Also zum Heiraten : du musst ein zweites bett haben und das Haus voll ausgebaut. Und evtl alle Herzevents mit ihr gemacht haben

Spinat Erdbeeren und Kürbis schaltest du frei indem du von den jeweiligen Saisonfeldfrüchten alle 100 mal verkauft hast.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 20:59 von Rikku90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)
* gesponsorter Link