wann kommt das spiel raus? (DB Raging Blast 2)

es gibt neue scans^^
es werden
dabra gogeta ssj2 janemba final from und tarles dabei sein:D

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 18:53 von cyote_starrk

12 Antworten

wo?kannst du hier den Link posten.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 19:26 von gamekiller

hier der link hab vergessen ihn rein zu packen^^
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb201006121...

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 19:28 von cyote_starrk

War auch zu erwarten. Ist jetzt nicht so die heftige Überraschung.

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 19:39 von thelastsucker

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
naja aber die 4 sind schon coole charaktere auser gogeta war keine von denen bei 1 dabei jetzt fählen nur noch die anderen movies und GT charaktere wie rirude bebi bebi- vegeta super c-17 und die 7 teufelsdrachen ^^

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 19:44 von cyote_starrk

auf den scan steht in den oben rechten kasten 3D drinne

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 19:53 von gelöschter User

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 19:56 von gelöschter User

ja und?
war das 1 game doch auch ^^

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 20:52 von cyote_starrk

Dann wird das spiel schon in 3d sein.
Schade, dass ich keinen 120hz Fernseher habe .

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 13:22 von Jaykubas

cyote_starrk : das der gameplay in 3D ist, ist schon klar aber ich wollte damit hindeuten das es vieleicht mit dem neuen 3D format spielbar sein wird

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 13:17 von gelöschter User

die grafik ist schlechter geworden

Antwort #10, 16. Juni 2010 um 16:54 von Mirto_sTyLe

die grafik ist bombe gworden man

Antwort #11, 17. Juni 2010 um 13:29 von gelöschter User

die grafik hat sich sehr geändert, aber natürlich in das prositive.
die grafik ist ein ganz großes stück besser beworden.

Antwort #12, 26. Juni 2010 um 12:15 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link