Tor der Engel...wo ist das? (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Vielen dank trixi fuer deine antwort... Wo ist der Tor der Engel? Heute wenn ich spiele schaue ich ganz gut im menu, wie du mir gesagt hast.. Muessen alle mitglieder hoch sein? das ist bald unmoeglich, es sind sehr viele und einige gebrauche ich ga nicht. Ich habe Angrim, Leone, Lezard, Alicia, Dylan auf leve 30, versuche sie auf level 40 su bringen, ist aber gar nicht so einfach, sie leveln sich sehr langsam.
nochmals vielen dank fuer die hilfe..
tschuess

Frage gestellt am 20. November 2007 um 14:00 von refuria

5 Antworten

Quengel nicht rum :o)

Also das wird erst nach dem endgültigen Endkampf freigeschaltet, wenn du den letzten Save wieder lädst.

"... the important result of loading a save from the final save
point is unlocking the Seraphic Gate, the bonus dungeon.
Just go back to the world map and it will appear in the western region.
The Seraphic Gate is full of powerful items, sealstones, characters and enemies, but you're NOT supposed to go there before finishing the main story.
The Seraphic Gate isn't part of the story, and spoils things you haven't seen yet, not to mention the game makes fun of itself often in there. It's highly recommended, by the game itself, that you finish the game first.
Then you can just load your save and go to the Gate..."

Antwort #1, 20. November 2007 um 15:15 von gelöschter User

danke fuer die antwort, aber was du geschrieben hast auf englisch kann ich leider nicht lesen...

Antwort #2, 20. November 2007 um 16:05 von refuria

FreiÜbersetzt steht da:
" das wichtige Ergebnis einen Speicherstand vom finalen Speicherpunkt aus erneut zu laden, nachdem das Spiel beendet wurde, ist um das Tor der Engel freizuschalten, einen Zusätzlichen Dungeon. Gehe einfach zurück auf die Weltkarte und es wird im Westlichen Gebiet erscheinen.
Das Tor der Engel ist voll von mächtigen Gegenständen, Siegelsteinen, Charakteren und Gegnern, aber du bist NICHT dazu in der Lage dort hinzugehen, bevor die Hauptgeschichte beendet ist.
Das Tor der Engel ist nicht teil der Geschichte, und enthält Dine zum plündern/rauben, die du bist jetzt noch nicht gesehen hast, nicht davon zu meinen das das Spiel einfach nur so Spaß macht immer wieder es zu spielen. Es ist höchst empfehlenswert, durch das Spiel selbst, das du es erst zuende spielst.
Dann kannst du deinen Spielstand laden und zum Tor der Engel gehen..."

Ich hoffe, das kommt soweit hin, wie gesagt,frei übersetzt, mein Englisch ist etwas eingerostet^^

Antwort #3, 20. November 2007 um 20:11 von trixiplaxs

... ist zumindest eine äusserst lustige Übersetzung geworden :o)

Aber inhaltlich kommt es ja rüber.

Tja, ich kann hier garnichts chreiben, wie lange mein englisch zurück liegt *g*, aber es ist doch ein recht netter Umstand, anhand solcher Games seine Kenntnisse aufzufrischen und auszubauen, oder?

Übrigens ist die Seite HTTP://www.leo.org eine hevorragende Übersetzungseite, neben englisch auch für Spanisch und Französisch.

Es gibt diesen Walkthrough, den ich allen nahelegen würde, da er wirklich sehr sehr umfangreich und vollständig ist, nur halt leider auf englisch.

http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/valkyri...

Daher stammen auch die Texte, die ich hier gepostet habe.
Das deutsche Lösungsheft kann man in die Tonne kloppen, da gucke ich schon garnicht mehr rein.

Antwort #4, 21. November 2007 um 07:59 von gelöschter User

Vielen dank fuer die uebersetzung, ist seht lieb von dir Trixi.. ich bin noch nicht in den Palast des Verherten drachen gegagen, versuche meine Charakter auf level 40 zu bringen.. gehe ueberall wieder kaempfen aber es ist ziemlich langweilig, da ich die umgegend schon mehrmals gemacht habe.. Na ja... noch mals vielen dank fuer alles... bis den naechst

Antwort #5, 21. November 2007 um 13:26 von refuria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)
* gesponsorter Link