Gesamtstärke (Fifa 10)

hi leute!

hab ne freage:kann man irgendwie die gesamtstärke von normalen(kein virtual pro oder erstellter)spielern erhöhen?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 19:01 von FreeStyleKilla

2 Antworten

geht soviel ich weiß nicht du kannst sie aber jünger machen dann entwickeln sie sich besser

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 19:17 von HighflyerTOXIC

Natürlich kann man das. Du nimmst ein Team zum beispiel FC Chelsea. Dann nimmst du einen spieler auf bearbeiten. Du nimmst jetzt Lampard und machst seine devensivwerte nach unten...so ungefähr auf 20 oder 10.also grätche und fairer zweikampf. Danach hast du punkte um dann die offensivfähigkeiten zu erhöhen. Ich habe mal als spass mal die spieler getunt. Habe malouda von 82 auf 89 gebracht, joe cole 88, terry 91, alex 87, chech 93, drogba 89, lampard, 89, anelka 87, a. cole 89, ballack 86, essien 90...und so weiter chelsea war einfach voll gecheatet :D
am anfang war es lustig, aber danach ist es eben zu "krank" hehe. Jetzt habe ich es wieder zurückgetan auf standart.
Nun es ist dier überlassen, am anfang lustig aber nachher nicht mehr realistisch.
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 18:31 von Hamu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)