2 fragen (Super Smash Bros Brawl)

1."Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Super Smash Bros. Brawl?"

2.welchen charakter findet ihr am besten

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 19:20 von Panferno11

19 Antworten

zu frage 2 ich würde dir pikachu empfehlen weil er schnell ist gut wieder hoch kommt und er sehr sehr starke smash hat,aber an seine ultra smash attacke muss man sich erstmal gewöhnen :)

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 20:30 von WweLuigi

Also ich finde Snake am besten. Seine Smash Attacke sieht geil aus, und man schafft es den Gegner 2 mal rauszuhauen, wenn mans richtig anstellt.
Und seine Angriffe sind auch gut. Nach vorne und rechts macht so übelst damage, dass der Gegner bei 80% einfach rausfliegt.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 09:18 von superphilipp

ich finde ike am besten, da er gute attacken hat

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 12:04 von Flo5555

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich finde kirby am besten da er eine echt gute deckeungs und abwehr atacke hat seine ultrasmach ist auch echt cool aber lucarn ist auch nicht schlecht da die atcke aurasfere super vier schaden anrichte kann wenn man es richtik anstellt

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 14:36 von Tschotschi

der beste chara ist laut tier-list mk
meine mains sind
1. link (g tier)
2. falco (a tier)
3. marth (a tier)

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 15:52 von gelöschter User

Link Forever !

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 17:59 von BrawlFighter

scheiß auf tierlist ich find samus genial, cool im fernkampf und als ZSS auch nahkampfstark, und wenn man die kaputte rüstung wirft kann der gegner so leicht rausfliegen...

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 19:03 von Nero2010

Also auf Tier-List würd ich jetzt nicht Scheißen ! Weil sie Fakt ist.

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 19:33 von BrawlFighter

Brawlfighter, die ist zwar Fakt, aber ich find die bescheuert weil jeder mit nem andren charakter besser ist und nur weil die ersteller dieser liste jetzt zum bespiel mit ganondorf nicht umgehen können, ist er nicht gleich der schlechteste, jeder hat so seine eigene meinung, und wenn DU die tier list wirklich ernst nehmen würdest, dann wäre dein hauptcharakter nicht link, der ist nämlich iwo hinten, oder gibt es schon eine neue liste, ich meine die tierlist auf smashwiki ist noch aktuell, wenn nicht dann lasst es mich wissen

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 16:21 von Nero2010

Da muss ich Nero2010 aber recht geben. Die Tierlist wurde von ganz normalen Spielern erstellt. WEnn man sich zum Beispiel so Leute wie G-Man oder kirk ansieht, stellt man fest, dass sie einem mit Ganondorf (G-Man) und Ike(kirk) SEHR übel mitspielen können und zwar scheiß egal welchen Platz der Gegnerchara in der Tier hat oO

Antwort #10, 14. Juni 2010 um 17:53 von -RisingPhoenix-

jetzt mal eins nach dem anderen

die aktuelle Tierlist ist 4.0
link ist vorletzter

dann die typen die die tier-list erstellt haben sind nicht davon ausgegangen wie gut sie mit den jeweiligen charan umgehen können sondern wie gut die charas bei genau gleichguten spielern sind die mit allen charakteren genau gleich gut umgehen können

zum schluss noch:
die tier-list ist wichtig wenn man unbedingt gewinnen will (smirk)
mein main ist link aber nachdem ich in letzter zeit an meinem falco und marth gefeilt hab bin ich mit denen besser weil wegen die tierlist

Antwort #11, 14. Juni 2010 um 18:02 von gelöschter User

Also, ich bin mit meinem Ganondorf und meinem Ike 1000x besser als mit meinem Falco, mit dem ich auch sehr gut umgehen kann). Ich hab mich anhand dessen dazu entschieden, Ganon zu mainen. Mir ist sein Platz auf der Tierlist egal. Ich spiele ihn, weil er starke Aerials und Tilts hat und mit seiner Side+B auch ein gewisses Combo-Potential hat!

Antwort #12, 14. Juni 2010 um 18:18 von -RisingPhoenix-

An Tront:ich wette, dass es keinen einziegen spieler auf der welt gibt der mit jedem spieler gleich gut spielen kann und ich erwähne das KEINEN!
und du bist mit falco oder marth wahrscheinlich besser geworden weil du besser mit ihnen geübt hast oder länger mit ihnen gespielt hast, ich zum bei spiel konnte erst mega gut mit falco oder marth, doch dann mochte ich immer mehr samus und kann mit ihr noch besser umgehen als falco oder marth und samus steht auf platz 33 der tier list na und mir ist das egal...

Antwort #13, 14. Juni 2010 um 22:32 von Nero2010

natürlich gibt es keinen spieler der mit allen charas gleich gut ist
die tier-list berücksichtigt over 9000 dinge die die charas besser oder schlechter machen und zeigt wer theoretisch gewinnen würde

mein marth ist ohne jede eleganz gespielt würde aber trotzdem gegen meinen link gewinnen wegen der sich ergebenden überlegenheit
mein falco ist mein bester chara geworden und sieht dabei auch noch stylisch aus aber eigentlich kann ich mit link mehr
an meinem link arbeite ich momentan am meisten
ich zieh mir ständig diverse kämpfe von bycel, saw und Gsaw rein um mir was abzugucken

Antwort #14, 15. Juni 2010 um 08:19 von gelöschter User

wenn ich gegen meinen freund brawle dann nimmt er auch immer link er wird auch immer besser aber gegen mich hat er doch keine chance, aber das kommt noch, zu seinem geburtstag bekommt er auch brawl und dann kann er üben ich freu mich schon^^

Antwort #15, 15. Juni 2010 um 16:28 von Nero2010

nero hat recht übung macht den meisetr

Antwort #16, 15. Juni 2010 um 16:55 von Tschotschi

also so lange man mit seinen charas gut arbeitet wette ich dass man viele damit schlagen kann selbst wenn man als link gegen mk spielt, so lange man es wirklich drauf hat, kann nichts schief gehen

Antwort #17, 15. Juni 2010 um 19:57 von Nero2010

ja wenn man gegen unterlegene spieler brawlt gewinnt man natürlich
btw der als am besten geltende spieler m2k ist mk mainer

Antwort #18, 15. Juni 2010 um 20:35 von gelöschter User

also ich glaub nicht das der beste mk spieler gegen alle anderen besten charas gewinnt, nur weil der auf der tier list erster ist...
noch 6 einträge dann ist vorbei^^

Antwort #19, 15. Juni 2010 um 22:39 von Nero2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)