Hilfe! Spielfehler (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey Leute!
Ich spiele sehr gerne Harvest Moon.
Habe jetzt meine Mama auch angesteckt.
Sie ist schon soo weit, ist mit Christian verheiratet und ist schwanger.Sie hat auch vier Kühe jetzt wollte sie ihre Tiere nach draussen bringen und hat gemerkt das eine Kuh nicht nach draussen gegangen ist, hat sie nochmal geläutet und die Kuh ist dann raus, aber unten in der Rampe(?) stecken geblieben.
Hat das Problem vielleicht auch jemand und kann mir sagen wie ich meiner Mutter helfen kann?
Ich hoffe auf Hilfe.
LG Kataner

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 19:21 von gelöschter User

1 Antwort

Also, ich hatte noch nie einen Spielfehler. Vielleicht liegt es an deiner Wii? Hat deine Mutter vielleicht zu lange gespielt, sodass die Wii überhitzt ist? Spiel einfach 1-2 Stunden nicht mehr, und dann starte das spiel wieder ganz normal. Lass dann die Tiere wieder raus, dann müsste es eigentlich gehen.

Ich hoffe, dass es klappt.
Jessi

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 21:33 von JessiLeinxD

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)