Ideen (Sims 2 - Nightlife)

Auf Dauer wird das Spiel mir ein weniq lanqweiliq ... hat jemand Ideen für mich? danke im vorraus! xD

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 19:56 von Blinky_Funky

5 Antworten

Bau doch mal Gefängnisse , das macht Spaß xD ich mach das immer !

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 17:01 von Pikmin23

wie baut man denn gefängnisse?

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 09:20 von Blinky_Funky

also ich denk mal sie meint es so...du baust ein kleines oder großes gebäude...tust einen sims rein..und danach entfernst du alle türen.-...dann kannst du dem "eingesperrten" sim wenn du willst einen kühlschrank , ein klo , eine dusche und...nee ich glaub das wars^^...also wenn du willst dass sie sims da drin überleben dann tust dus rien und sonst sterben sie halt...des is voll lustig :DD
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 19:16 von shiva-girl97

ja, dankeschön! ;D

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 19:30 von Blinky_Funky

Also ich mache immer so. Ich baue ein gaaaaaaaaaaanz großes Haus und mache einen Mann rein. Dann heirate ich und mache babys. Wenn das baby gekommen ist dann noch mal und noch mal und noch mal. Wenn die Familienleiste ganz voll ist dann lass es und bring die Frau um! dann holst du dir ein Kindermädchen und siehst wie sie sich um die schar von Kinder kümmert!

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 17:01 von PandoraIkarus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)