ho-oh (Pokemon Soulsilver)

hi
ich hab ne frage es gibt ja lugia gibt es dan auch ho-oh das pokemon von heartgold
und wen ja wo und wan gibt es ho-oh

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 20:09 von x3Namine

7 Antworten

wenn du soul silver hast, kannst du lugia mit level 45 fangen und dann später ho oh mit level 70. ho oh gibt es aber erst ziemlich am ende vom spiel, ich glaube ich musste vorher alle 16 orden haben (bin mir aber nicht mehr sicher).

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 20:13 von Lulu1995

Dazu mußt du erst in Mamoria City einen Alten Mann ansprechen der dir dann die Buntschwinge gibt, dann mußt du glaub ich sämtliche Orden haben und dann nach Teak City in den Glockenturm da wartet HO - OH auf dem Dach

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 20:17 von gtoschi81

Du brauchst nicht alle Orden, nur die Buntschwinge.

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 20:25 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
auf dem zinnturm aber du brauchst die regenbogenschwinge die bekomms du in maragonia city und du muss rot besiegt haben ps DU MUSS DIE POKELIGA MEISTERN

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 20:59 von gelöschter User

Rot muss auch nicht besiegt worden sein, du brauchst nur die Buntschwinge.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 21:01 von mew92

ja danke an euch aber ich hab keine anhung wie ich den neunten orden bekomm muss ich mit dem zu fahren oder was mus ich machen

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 21:59 von x3Namine

Nach der Liga gibt dir Prof. Lind ein Bootsticket, dann kannst du mit der M.S. Aqua in Oliviana City fahren.

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 22:03 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)