Frage zu Soldaten... (MGS Peace Walker)

Hallo an alle die bereits peace Walker haben. Ich wollte fragen ob man rekrutierte soldaten die man im kampf benutzt so ausrüsten kann, dass man ihr gesicht sehen kann... zum beispiel badeanzug...

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 20:10 von Jack95

2 Antworten

man sieht sie immer in maske/sonnenbrille, ich persönlich finde das abstoßend, besonders bei weiblichen chars und dannim amanda outfit -.-^^

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 20:37 von Aldinator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Du hast den genau den punkt angestoßen ^^ danke aldinator!

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 12:50 von Jack95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)
* gesponsorter Link