Wie bekomme ich einen heli? (Modern Warfare 2)

Hallo com,
Ich habe mir Mw2 für steam gekauft ich spiele zum ersten mal ein cod spiel und daher möchte ich fragen was ich tun muss um einen heli zu bekommen=?
MFG

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 20:12 von El1te

5 Antworten

Es gibt 3 verschiedene helis. Man erarbeitet sie sich durch abschusserien (anzahl von kills ohne tode). Es gibt.
1. Angriffshelikopter (7-Serie)
2. Pave Low (9-Serie)
3. Apache, Heli-Schütze (11-Serie)
Es gibt auch die möglichkeit die helis in der abschusserienbelohnung Vorräte zu bekommen, aber das ist zufalls gesteuert

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 20:16 von debbel333

Öhmm was ist 7-serie wo kann ich sehen ob ichs schon freigeschaltet habe? und wv kills ungefähr?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 20:29 von El1te

Wie Debbel auch schon gesagt hat, also 7-Serie bedeutet du brauchst 7 Kills ohne zu sterben. Ich glaube ab lvl 10 kann man eine Abschusserie freischalten. Jedoch würde ich dir dabei nicht einen der Helis empfehlen, nimm lieber Harrier-Schlag.

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 20:43 von B1ackbird

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich bin lv. 51 aber weis immernoch nicht wie ich drohnen und so aktiviren soll? da steht aktivirbar was muss ich drücken? oder wie tuh ich das zur meiner ausrüstung?

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 21:25 von El1te

standartmäßig die 4 auf der zahlenleiste

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 21:37 von debbel333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)