Roboter.. (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hab das spiel zeit gestern und ich Liebe es wirklich ... ich hab genug lebenszeitpunkte sogar mit mehreren Sims um mir nen roboter zu kaufen aber ich möchte lieber selber einen machen deswegen hab ich ein paar fragen ;D :

1. was muss ich tun damit ich diese aufgabe bekomme damit ich den roboter bauen kann ? ( bin schon stufe 10 erfinder und hab schon sehr viele preise ..)

2. wie viele schliffe gibt es eig. ? ich bin jetzt beim Brilliantschliff also hab schon insgesamt 7 zur auswahl gibts noch sehr viel mehr ?

Ja das wars auch schooooon ... Naja würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet ;D

Danke im Vorraus

Kim

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 20:13 von PlaYfrekY

2 Antworten

1. Also Preise oder so brauchst du nicht du musst nur abwarten (und Tee trinken XD) nach na Zeit kommt die Gelegenheit einfach.

2. Ich glaube danach gibts nurnoch Kristallkugelschliff und dann Gleich Herzschliff. Abe ich bin mir nich sicher.



:O Du hast deinen richtigen Namen geschrieben :O :O

Mfg Noah :D

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 20:50 von Nosa96

Dankeeeeeeeeeeeeeee ;)

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 21:07 von PlaYfrekY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)