welches pokemon spiel? (Pokemon Soulsilver)

ich hab jetzt mein erstes pokemon-spiel durchgespielt (soul silver) und bin von pokemon total begesistert. ich weiß ich kann jetzt noch weiterspielen und z.B. versuchen meinen pokedex zu verfolständigen, aber darauf habe ich eigentlich keine lust. ich will mir jetzt noch ein paar legändere fangen und dann wars das eigentlich...
was für ein spiel könntet ihr mir empfelen? ich hab eig. keine lust auf schwarz un weiß zu warten. ich hätte jetzt vllt an diamant gedacht (perl will ich nich, des hat schon mein bruder-des heißt nich, dass ich es schlechtr finde)oder kennt jemand pokemon dungeon un kann mir sagen wie des is?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 20:18 von Lulu1995

14 Antworten

nimm Platin oder Smaragd...
Von den DungeonTeilen lass liber die Finger,die sind grottig.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 20:21 von TheKonsti95-Version2

gibt es in denen 16 oder 8 orden? un was für legendäre gibt es da?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 20:30 von Lulu1995

Ich hab Pokemon Mystery Duegon Team Rot ich wind es ganz gut würd ich ne Note dafür geben dan wärs'ne 2+ und ich könnte dir noch Pokemon Smaragt weiteremphelen(macht FUN)würd ich dafür eine Note geben dan wärst ne 1

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 20:30 von Strohut

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
platin hat mein bruder, dann hätten wir des gleiche spiel und des muss eig nich sein.

ist des smagragd nich fürn gameboy?

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 20:34 von Lulu1995

Ja,aber andere Teile gibts nicht mehr,außer vielleicht FR/BG...

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 21:05 von TheKonsti95-Version2

Ja ist fürn GBA(abkürzung von Gameboyadvanced)aber Trodtzdem lohnst Vert und die Legis drauf sind:
Rayquaza
Groudon
Kyogre
Deoxis(nur per Auroraticket
Regirock
Regiice
Registeel
und ich glaub noch Mew

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 21:06 von Strohut

Legendäre in Smaragd:Rayquaza,Kyogre,Groudon, Latias/Latios,Regice, Regirock, Registeel und mit Event Hooh, Mew und Lugia.

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 21:08 von TheKonsti95-Version2

Sorry,hab deine Antwort nicht gesehen^^...

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 21:08 von TheKonsti95-Version2

Nicht so schlimm has de Feuerrot

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 21:16 von Strohut

Ich?
Hatt es mal,habs aber dann leider verlegt :/...

Antwort #10, 12. Juni 2010 um 21:24 von TheKonsti95-Version2

diamant, smaragd oder platin un ich wird mir pokemon scharz oder weiß holen

Antwort #11, 12. Juni 2010 um 22:30 von codeknacker

Moment...

Antwort #12, 12. Juni 2010 um 22:32 von TheKonsti95-Version2

Was ist den

Antwort #13, 12. Juni 2010 um 23:30 von Strohut

Man muss immer ne Antwort schreiben um zu sehen,was geschrieben wurde und das hab ich hiert ausprobiert XD...

Antwort #14, 13. Juni 2010 um 10:15 von TheKonsti95-Version2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)