story (Pokemon Schwarz)

was sollte eurer meinung mach inder story geshechen?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 20:40 von mario111

8 Antworten

Also erstmal natürlich wieder das sammeln der Orden und Champ werden, wobei ich hoffe,dass es 16 Orden zu holen gibt. Dass die Arenaleiter ein bisschen stärker sind sodass das spiel etwas schwerer wird und ein neues "Team" das (mal wieder) versucht die Weltherrschaft mit hilfe von Zekrom und Reshiram zu übernehmen^^
und und und...:)
MfG
Paulus2

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 20:45 von Paulus2

Paulus2 es gab nur 16 Orden weil es zwei Regionen waren es müssten dan wieder 2 Regionen sein. Und ich glaub kaum das es 2 Regionen sind

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 22:04 von segefan

die herz-gold und seelen-silber sind meiner meinung nach deswegen auch einzichartig. in keinen anderen normalen pokemon-spiel (auser gold und silber) kann man sonst 16 orden bekommen aber man sollte nicht außer acht lassen das die entwickler wieder sowas planen können

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 22:56 von Wesker0015

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
doch bei dieser corocoro show haben die ne karte von allen rigionen gezeigt und da haben die gezeigt das es ein weg von dieser neuen rigon einen weg nach sinnoh gibt also glaube ich schon das es 16 orden gibt

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 23:27 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Puh da könnte ich jetzt ein riesen text schreiben^^
Also erstmal wieder eine böse Gruppe dann mal wieder ein Rivale und dann das gegenstück des Spielcharakters als freund/in und natürlich stärkere Gegner,ne` coole Story und das wichtigste: Starke Pokemon

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 13:58 von MasterTobske

nach sinnoh wäre net schlecht aber am aller, aller bessten wäre es doch mal mit einen pokemonspiel das alle regionen behärbergt xD

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 14:47 von Wesker0015

jop hastt du rehct wesker0015 das wär megaaa

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 20:52 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Hoffentlich wird die Story diesmal so aufregend wie in mistery dungeon 2

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 21:33 von cloud04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)