Bären (RDR)

ja erst mal hallo :) ich hab da ma ne frage wie komme ich zu den bären?, weil ich bei den scharfschützen missionen ich glaube ihr wist was ich meine :D ein paar bären töten muss aber ich komm noch net rüber, von wem muss ich die mission machen das ich dort hin komme danke im vorraus :)

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 21:07 von Gamer06

8 Antworten

um da hin zu kommen must du in mexico escuella töten.
die misson heist die tore von el presidio.
wenn du die gemacht hast dann kannst du zu den bären, du bekommst du mission von reyes.
viel glück

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 22:59 von uschi-diesel

danke ich glaub des dauert noch weng bei mir :D

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 09:01 von Gamer06

wo bist du den gerade?

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 12:15 von uschi-diesel

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
also ich hab jetzt die erste mission vom ihrish gemacht und vom west dickens hab ich grad des pferde rennen gemacht des sin die einzigsten zwei missionen wo ich noch machen muss sonst is nichts mehr da ich galub des dauert abe noch lang bis ichs durch hab ^^ naja kanst mir ja back schreiben ^^ würd mich sehr freuen mfg Gamer06

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 12:21 von Gamer06

ja das dauert echt noch lange bis du in den norden kommst wo die bären sind ich will hier jetzt nicht spoilern also tu ich es auch nich also um erstmal nach mexico zukommen musst du eine bedeutnde mission machen die den lauf der geschichte verändert

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 13:39 von sli102

danke für die ganzen antworten :) was is eigentlich spoilen ? bin ja auch erst neu xD naja danke im vorraus

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 17:35 von Gamer06

spoilen ist wenn man dinge, z.b. in dieses forum, schreibt in den wichtige aspekte der geschichte veraten werden wie zum beispiel das ende der storry.
imprinzip wird in einem spoiler etwas über die geschichte veraten, das man erst nach einer gewissen zeit herausfindet und bis zu diesem zeit punkt auch besser geheimbleiden sollte.
hoffe ich konnte dir mit dieser auskunft helfen

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 18:01 von uschi-diesel

danke :)

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 18:04 von Gamer06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)