Briefkasten (Sims 3 - Traumkarrieren)

hi!
ich hab ein großes problem, irgendwie kann ich den briefkasten nicht mehr benutzen! da ist post drin, aber wenn ich da drauf klicken will, steht da "keine interaktionen verfügbar"... ich muss da aber dringend dran weil ich diesen herzschliff für den roboter brauche...was soll ich machen?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 21:14 von Fee2308

4 Antworten

Hi :)
Ich glaube,du hast post bekommen aber keine rechnungen.
nur bei rechnungen geht der postkasten auf.
Das mit den Roboter check ich leider nicht,da ich nicht Erfinder als beruf habe

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 08:02 von AnimalCrossing-Freak

Du müsstest eigentlich auch ohne Rechnungen auf den Briefkasten zugreifen können, vielleicht ist gar keine Post drin (Das Rote Fähnchen am Briefkasten ist oben wenn Post/Rechnungen drin sind).

Oder du hast zuviele Aufgaben für den Sim, sodass er die nicht mehr machen kann.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 13:09 von sheba

hä?also bei mir geht der auch bei normaler post auf.warum du deinen briefkasten nicht mehr benutzen kannst weiss ich leider nicht.wenns gar nicht mehr geht wär ein umzug vielleicht ne möglichkeit

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 13:09 von sarai

das spiel ist leider noch verbuggt ud es stellt sich nun die frage wann ea games den erstenn patch für dieses ddon rausschmeisst. aber du bist nicht der einzige mit diesem problem, ich hatte einen solchen fehler auch schon. probier einfach mal umzuziehen vielleict hilft es dir genauso wie es mir geholfen hatte.

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 15:59 von satanicwitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)