empfehlenswert? (Crisis Core - FF7)

Ist Final Fantasy VII Crisis Core ein empfehlenswertes Spiel?
und
Hat es eine lange Story?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 21:24 von TheGodslayer

4 Antworten

Ich habe das spiel erst seit heute,und bin jetzt schon total begeistert.Die story packt mich total und die grafik ist supergut. Sehr empfehlenswert!

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 21:27 von Zoorroo

wenn du ein fan von echtzeitkämpfen bist und gern in die story reinlebst dann empfele ich dir das spiel=) es hat zwar auch ziemlich lange szenen und wenn man stirbt fängt mnan vom letzten speicherpunkt an..aber das spiel is total packend ..grafik is auch mehr als gut..
ich will dich nich dazu zwingen aber es is einfach spitze
GRAFIK: Note 1
GAMEPLAY: Note 1-2
STORY: 1

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 22:16 von Dunkelklinge13

Naja Story: 2
Den das Ende ist unlogisch...
Wer in FF7 ( Original ) die geheime Scene in der Shinra Villa gesehen hat weiss warum.
Also wers nicht hat Goggelt mal oder so.
Und ich finde das mit dem ENDE ist echt ne schlimme Sache.
Ich frag mich was mit denen von Square los ist...

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 12:12 von gelöschter User

Stimmt mit dem üblen tot von Zack

Antwort #4, 06. August 2010 um 23:09 von TheGodslayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)