herzen (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

wie fungsoniert das mit dem herzen und wann sind die voll und wie spiele ich eine story

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 21:31 von kingofdragon

4 Antworten

Durch Duelieren und "Reden" bzw Geschenke geben kann man die herzen Füllen. Gefüllt sind die Herzen wenn das Herz Rosa ist und nicht mehr rot.

Story wenn du bei eiem Char ein Herz fülls kommt er am nächsten Tag unaufgeforder in deine Wohnung gestürm un zwingt dich praktisch mit ihm ein Team zu bilden. Dann ist auf der Karte ein Großes gelbes "!" zu sehn und wenn du da hingehst kommt ein Story Dialouge und ein Duell (Meisten ein Tag Duell kann aber in seltenen Fällen auch ein Einzel sein je nach Char)
Das machst du 4x dann hast die Story mit dem Char durch.


Ein guter Weg das Herz zu füllen ist mit jemanden ein Team zu bilden. Dann bekommt er jedes mal wenn du dich erfolgreich mit anderen Duelierst bzw Redest auch was ab. (Wichtig sollte er eine Sprechblase mit einem "Totenschädel haben bzw # schenk ihm erst ein paar geschenke bis er "..." oder ein Melodiezeichen bzw herz hat.

Eine Gute Methode schnell das Herz voll zu kriegen ist wenn mit dem gewählten Char über alles Redest auch Personen und ihm dann Geschenke gibts bis du wieder Reden kannst. und dann wider renden usw. auch hier ist es besser wenn dein Ansprechpartner immer mindestens "..." hat.

Tipp: Generell mögen alle Chars´s Essen bzw Trinken (Schokolade und Kaugummi sind aber mit vorsicht zu genießen)

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 06:52 von Valkyrionex

danke vor die antwort ich habe aner noch eine frage was muss ich machen bei personen von intersesse und die karte davor (hab vergessen wie sie heist)

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 15:45 von kingofdragon

Personen von Interesse ist eine möglichkeit das dir 3 zufällige Hauptcharaktere auf der Karte Angezeigt werden.
(Du siehst dann kleine Köpfe auf der Karte) Ist gut wenn du zB einen Bestimmten Char sucht. Der Punkt erfrischt sich meistens nach dem du den Tag beendet hast. Du kann auch mehere Chars nach Personen von Interesse Fragen.

Meinst du die Einladen Option? Damit kannst du mit einem anderen Char ein Tag Team bilden.

Sonst gäbe es da noch so ein weißes Karte. Da musst du die Felder verbinden. (Sehr Gut :am besten)

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 10:04 von Valkyrionex

also bei der weißen karte immer auf sehr gut

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 13:24 von kingofdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link