paar fraqen (Nier)

1. ist die welt groß ?
2. kann man 2 einhandschwerter auf einmal tragen?
3. kostet es 70€ ?
4. sind die 4 enden sehr verschieden?
5. sind es auch verschiedene nebenquests wenn man verschiedene enden spielt
und
6. kann man sein level behalten wenn man das erste ende durchspielt und dann mit dem 2.ende anfängt?
hoffentlich isd allez verständlich : D thx im voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 21:33 von Marce96

2 Antworten

Hi

1. könnte größer sein aber klein is sie Nich
2. Ne leider Nich
3.Nein 50-60 und bei amazon usw. noch weniger
4. Weis Nich hab nur 1 und 2 gesehen
5. Weis ich Nich aber ich glaube Nicht
6. Ja

Hoffe ich konnte helfen !
PS: Is sein Geld echt wert

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 16:57 von 123456789x

Dieses Video zu Nier schon gesehen?
also ich finde die welt klein...gekauft hab ich es für 20,- also die enden sind schon verschieden,beim letzten würde ich aufpassen,wenn du dich selbst opferst wird dein spielstand gelöscht(gibt aber ne trophäe)nein es sind die selben quests und die,die du schon erledigt hast musst du auch nicht nochmal machen

Antwort #2, 29. März 2011 um 08:58 von SeraphicRadiance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nier

Nier

Nier spieletipps meint: Eines der herausragenden Spiele 2010. Die Charaktertiefe der Darsteller überwiegt langfristig die handwerklichen Mängel des Rollenspiels. Geheimtipp!
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nier (Übersicht)