Brot in Mission 6 (Siedler - Königreich)

In mission 6 muss man ja 9 Einheiten Brot liefern. Aba wenn ich auf den Liefernknopf drücke, den bei der Missionsbeschreibung, wird mir zwar das Brot abgezogen, aba die Aufgabe is net erfüllt. Was soll ich machen.

Frage gestellt am 20. November 2007 um 14:15 von Asche

7 Antworten

Schick den Helden persönlich nach Vestfyarden,zu dem Siedlungsoberhaupt, und sperr vorher den Zugriff auf das Brot, bis die Mission abgeschlossen ist.

Antwort #1, 20. November 2007 um 15:41 von heitmaster

ja das ist einzige lösung

Antwort #2, 21. November 2007 um 19:36 von Oberzocker

Aha ok und wie geht das überhaupt Brot zu machen, den es ist ja Winter also wirds ja nichtmal produziert...*verzweifel*

Antwort #3, 01. Dezember 2007 um 18:57 von Powergirl

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
du musstest vorher ja sone getreidelieferung holen, die kriegste geliefert und aus der musste Brot machen.

Antwort #4, 23. Dezember 2007 um 16:10 von lol_bubi_lol

Hallo, wie kann ich brot machen wenn das ganze jahr schnee ist, im winter keine ernte

Antwort #5, 23. Dezember 2007 um 22:08 von zipfy

Hey all, ich hab genau das selbe Problem! Aber keiner der Dörfer verkauft Haferflocken, eh sorry Getreide! Das heißt ja nirgenswo wächst das Zeug. Und keiner bietet dies eben zum Handel an. Also woher bekomm ich jetzt Getreide? Danke, und frohe Weihnachten ;)

Antwort #6, 23. Dezember 2007 um 22:52 von Julian7

werft doch ein blick in die lösung, die ihr unter cheats und tipps findet.
das getreide bekommt ihr für eine erfüllte aufgabe

Antwort #7, 11. Januar 2008 um 11:34 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)