Auch mit Langschwert? (Monster Hunter 3)

Also, ich bin bei der Quest Lagiacrus abweren und alle sagen ich soll (Logischer Weise) eine Feuerwaffe nehmen. Jetzt wollte ich fragen, ob ich das auch mit dem 1. LS (Anasta Knochenklinge) machen kann, denn es gefällt mir sehr.

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 21:50 von Metagross89

5 Antworten

ein anderes ls kannst du noch garnicht machen...soweit ichs in erinnerung hab ^^ zum abwehren genügt das 1. ls locker. zum kilnnt genügts auch noch.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 21:52 von chriss-x

1) Die heißt Anatana Knochenklinge.
2)Ich hab den locker mit ner Schmetterklinge fertig gemacht.
3)Nimm viele Flashbangs mit (Blitzbomben), damit du ihn oft genug betäuben kannst und seinen Schwanz abzuhauen und dir ne gute Chance einzuräumen ihn zu verltezten. Mir ist auch aufgefallen, dass er extrem lange in ner Fallgrube hängen bleibt, weil er so schwer ist.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 21:53 von BlackMike1

Ok. Ich versuchs dann mal.^^

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 21:55 von Metagross89

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Achja Ich würde dir für den Killquest aber nen großschwert Empfehlen, da du unter Wasser manchmal gezwungen bist zu blocken^^

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 21:58 von BlackMike1

hi leute

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 21:59 von TheGamescom1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)