blut? (Mafia)

Ich hab das spiel in österreich gekauft und es gab kein blut in diesem spiel.ich hab videos von mafia mit blut gesehen und es is viel cooler denn man kann auch passanten töten.jetzt zu meiner frage wo kann ich einen blutpatch bekommen hab den schon gesucht und auch runtergeladen und so ging aber nicht.wie gebe ich es in die spieldaten von mafia rein.wäre nett mit einzelnen punkten erklärt und der link fürs patch

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 22:11 von Melican

2 Antworten

Das ist leider nur in der Amerikanischen Version möglich.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 02:07 von nfsfreaks

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
Die hab ich :D dadurch kann man in der mission : Omerta ( mit frank am flughafen) verhindern das der typ bei franks frau die bullen ruft also wenn man ihn killt kommen die am ende nich
guck mal in den optionen nach bei mir ind der Ami version is da ne leiste mit Blood... is am anfang ganz niedrig

Antwort #2, 14. August 2010 um 19:05 von hanspeterclaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)