Jhen Mohran (Monster Hunter 3)

Ich und meine Freunde wollen immoment den Jhen Mohran killen, aber schaffen es nicht so ganz. Wir schlagen den ein Horn, machen so 2 Löscher in sein Panzer, und dann sind noch 10 Minuten Zeit. Wir kloppen dann einfach weiter auf ihm drauf, aber dann "Zeit ist abgelaufen". Ich wollte jetzt fragen ob man ihn jetzt noch ein zweites Horn abschlagen kann oder kann man da noch was kaputt machen? Und wann ist er denn jetzt endlich besiegt?Woran bemerkt ich es das er am Ende ist?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 22:21 von celebi286

3 Antworten

ihr könnt noch an sein bein was an der kannte is draufschlagen wenn das verletzt ist ihr mit dem drachen speer getroffen habt und das waas du geschreiben hast habt sollte er abhauen

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 22:25 von Maxcap

also ich hab den bis jetzt immer geschaft abzuwehren und killn hab ich auch schon mal geschafft ^^
erstmal solltet ihr 4 leute sein.
dann am anfang gleich los rennen und balistmunition aufsammeln. so bald er aufgetaucht ist drauf ballern. immer weiter. wenn er nah drann ist ans bein hauen bis ihr auf ihn rauf könnt. dann die löcher ein schlagen.
den jagd gong einsetzen wenn er angreift! der ist zum kontern da.
das wichtigste ist der drachenspeer. wenn er von vorne angesprungen kommt müsst ihr den einsetzten wenn er das zweite mal so angesprungen kommt^^ (hoffentlich checkst du das alles xD) und dann immer mit kanonen drauf. nicht balist. kanonen zieht mehr. und ansonsten halt noch fest binden sobald es bereit ist... joa. so schaff ich das jedenfalls immer ^^.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 22:26 von chriss-x

aso...und ja man kann beide hörner kaputt machen. das zweite ist aber schwer weil man da nie ran kommt.

und ja es können sehr sehr viele rechtschreib fehler da sein aber ich geb mir hier auch null mühe in der rechtschreibung xD

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 22:28 von chriss-x

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)