Was ist der unterschied zwischen split second und Blur ? (Split Second - Velocity)

Bitte genau antworten!

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 22:24 von gelöschter User

3 Antworten

ganz einfach Blur is unreal ud Scheiße

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 14:51 von Dragonball_eli

also hier mal ein wirklicher neutraler tipp
split/second: ist ein "normales "rennspiel mit dem zusatzt du kannst die rennstrecke verändern und explosionen erzeugen sieht sau geil aus un es ist en tolles gefühl die gegner platt zumachen
es gibt verschiedenene modu wie überlebenmode oder zeit chalenges
blur: ist ein realitischer clon von mariokart
mit raketen magnetfelder und so weiter
natürlich gibt es neben den rennen aiuch noch anderen chalenges
also beide spiele sind echt außergewöhnliche rennspiele es ist halt geschmacksache echt blöd das beide spiele zur gleichen zeit kommen ich werde mir aufjedenfall beide spiele kaufen

hoffe das ich dir weiterhelfen konnte bei der entscheidung kann ich dir nicht helfen da jeder ein anderen geschmack hat aber beide spiele sind zuzugeben echt top ich werde aber mit split/second anfangen weil mir es etwas besser gefählt ist aber echt geschmackssache

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 15:11 von MADDDIN

Vielen Dank Maddin das ist doch mal eine gute antwort! :)

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 22:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)