Samureirüstung (Mount & Blade)

SPOILER SPOILER Mir ist aufgefallen das in großen Städten versteckte Kisten liegen in denen Samureirüstungsteile sind könnt ihr mal reinschreiben in welchen Städten ihr schon welche gefunden habt?Ich fang mal an:Rivatchek(sry habs auf russisch)in einem Strohhaufen ist eine Kiste mit einer Samureirüstung und einem Samureischwert

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 22:33 von killernaruto

12 Antworten

In Thir ist meines Wissens auch eine. Allerdings weiß ich es nicht mehr genau :-/

Jedenfalls findest du in einer anderen Truhe auf jeden fall ein 2händiges Samuraischwert

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 22:54 von FetterZocker

hmm ja habs gefunden hab jetzt den helm die rüstung das einhandschwert und das zweihandschwert.so ein samuraipferd wäre interesant lol.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 23:40 von killernaruto

xD
Ob es das jemals geben wird?^^
Ich hoffe mal nicht...
So ein Panzerviech wär übel

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 00:56 von FetterZocker

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Hier noch ein Video wie man die Schuhe bekommt.

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 11:14 von killernaruto

Ich find nur, dass die Werte der Items nicht so berauschend sind...

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 22:16 von the_Big_T

Wäre ja auch übel wenn man am anfang ma schnell rumreiten würde und sofort ne super Pawnage-Rüstung findet^^

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 23:01 von FetterZocker

Ja schon klar, aber Samuraischwerter waren jawohl mindestens so scharf wie europäische Langschwerter.

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 15:36 von the_Big_T

Aber lange nicht so wirkungsvoll und beständig (wie alle sagen)

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 16:46 von FetterZocker

Du findets die rüstung und waffen In Rivacheg Jelkala und Tihr
aber wo du was findest weiß ich nicht mehr

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 21:04 von gelöschter User

in wercheg hab ich mal nen teil davon gefunden. dachte mir erst "oh toll juhu!" habs mit meinen items verglichen - und sofort verkauft

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 09:31 von FELDruebe

Hiho M&B-people! Hab hier mal die Standorte der Kisten für euch:

Rivacheg: Truhe mit Samurairüssi und Samurai-Kurzschwert (in Stadt spaziern gehen und finden hehehe)

Thir: Truhe mit Samuraihelm und 2-Hand-Samuraischwert (auch wieder beim rumgammeln in der Stadt)

Jelkala: Truhe mit Samuraischuhe und Samurai-Langschwert ---->
Hier müsste man das Spiel im Bearbeitungsmodus starten (geht vorm start des spiels mal unter ''Konfigurieren'' gucken) und dann in der Stadt strg+e (kann sein das auf manchen PCs nur im Fenstermodus das Menü aufploppt) dann ''chest_a'' raussuchen und platzieren. Danach einfach einsammeln und wieder die Kiste löschen (ACHTUNG! geht wirklich nur in JELKALA!)

Hier noch kleiner Tip:
Um die gefundenen Sachen zu ''Pimpen'' hab ich mir den Itemeditor geholt und die Komplette Rüstung+Schwertsatz Stat-mäßig überarbeitet ---->
Rüssi= 60 oben, 20 unten
Helm= 60
Schuhe= 40

Samurai-Kurzschwert= Cut 50, Pierce 40, Geschw. 140, Reichweite 100
Samurai-Langschwert= Cut 60, Pierce 50, Geschw. 120, Reichweite 120
2-Hand-Samuraischwert= Cut 70, Geschw. 100, Reichweite 140

Alle Stats sind von mir getestet und greifen nich zu dolle in die Gamebalance...man will ja nicht auf Lvl.1 JEDEN Typ mit einem Windstoß des Schwerts wegfegen das wär L A M E...

P.S.
...man kann die Truhen (egal welche!) nich nochmal plündern! Mehrmaliges platzieren ist also sinnfrei Dudes...xP...UND! gaaaaaaanz wichtig!...mehr Truhen mit Inhalt als die oben genannten gibts in M&B nich...MFG

Antwort #11, 20. Januar 2013 um 08:15 von gazi3

Wo sollen die Kisten sein bin z.b. in Thir 2 stunden rumgelaufen da war nix.
in Jelkala finde ich auch nix selbst im bearbeitungs modus nicht.

Antwort #12, 20. Juli 2017 um 06:09 von Matze2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)