Bauernclub Quest (My Free Farm)

Hallo Leute,
Habe mal eine Frage gibt es vllt. sowas wie eine Seite für normalen Quest was man braucht auch für Bauernclub Quests?
lso z.B. :
1.Quest:10000Karotten und 15000Getreide
gibt es sowas für Bauernclubquests?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 23:18 von TopFarmer26

1 Antwort

Für normale Quest gibt es dass ja z.B. auf der Hilfsseite von my Free Farm, aber für die Bauernquest gibt es das leider nicht. Es kann sie auch nicht geben, da das immer unterschiedlich ist. Die Produkte können sich nicht nur ändern, sondern die Menge hängt auch von der Mitgliederzahl und deren Stärke ab. Hier die Stellen aus der Hilfeseite:

"Die Quests haben immer unterschiedliche Anforderungen. Du kannst also nie wissen, ob du beim nächsten Versuch des gleichen Quests wieder Tomaten und Karotten abgeben sollst oder ob etwas völlig anderes gefordert wird. Quests können nicht abgebrochen werden, wenn sie einmal laufen"

und

"Übrigens haben auch kleinere Bauernclubs eine Chance mit den großen Massenclubs mitzuhalten, denn die Mitgliederzahl wird bei der Festlegung der Abgabemengen berücksichtigt."

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 00:31 von newHoney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)