starten des spiels the book of unwritten tales (BOUT)

also, das spiel ist problemlos installiert, aber wenn ich es jetzt starten möchte läd es zwar immer bis 4/5 des balkens, danach kommt error und da steht das hier:
OGRE EXCEPTION(3: Rendering texture in D3D9Texture::_createNormTex at..\src\OgreD3D9Texture.ccp (line 615)
kann mir einer sagen was das bedeutet oda woran es liegt?
LG (=

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 00:02 von loniponi

1 Antwort

Also ich bin kein Experte und ich hasse diese Errror-Meldungen für Freaks, die kein Mensch vereht. Aber ich hab n bischen Erfahrung mit sowas. Ich glaub daran liegts:

Ein Installationsfehler aufgrunddessen einige Texturen fehlen oder beschädigt sind. Lässt sich normalerweise durch neuinstallstion vollständig beheben.

oder daran...

Dei CD oder die DVD oder was auch immer du für einen Datenträger hast, ist beschädingt. Zum beispiel befindet sich ein Kratzer auf der unterseite. Solche Fehler werden aber normalerweise schon während der Installation von dem Setup-Programm bemerkt.

vieleicht auch daran...

Es befindet sich ein Virus auf deinem PC das das Programm blockiert. Ist aber zimlich unwarschinlich, da sonst ähnliche Fehler auch bei anderen Programmen auftreten würden. Lässt sich durch eine vollständinge Systemüberprüfung durch einen Vierenscanner beheben.

oder aber letzt endlich daran...

Deine Grafikkarte oderirgend ein anderer Teil deines PCs entsprechen nicht den Mindestanforderungen. Wodurch sich das beheben lässt weißt du glaub ich.^^

Wenn dus' ehrlich wissen willst, halte ich Variante 2-4 für so ziemlich ausgeschlossen. Wenns mit version 1 nich klappt, arbeiete dich der reihe nach nach unten durch. Dann müsstest du es irgendwann rausbekommen. Aber kauf dir jetzt blos nich desswegen nen neuen PC!^^

Hoffe konnte mit meienm LAien-Wissen helfen

Gruß DVJunior

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 21:03 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)