Action Replay - Spielschaden? (Pokemon Soulsilver)

Hallo!
wie vlt manche von euch wissen hat der einsatz des schummelmoduls in den ersten pokemon editionen die ruhmeshalle zerstört.
gibt es bei soulsilver und heartgold ähnliche konflikte mit dem modul?

LG

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 00:11 von Dobsi007

7 Antworten

In dem Sinne nicht.Angeblich soll es einen Code geben,der die Karte im Pokegear löscht.Aber ich persönlich habe noch keinen solchen Code gesehen.
Und ich cheate extrem viel...
Es kann dir aber passieren,das das Spiel freezt wenn du zb in der Mysteriösen Zone abspeicherst.
Oder wenn du für ein Pokemon einen falschen Code benutzt,das du ein Schlechtes Ei erhälst.
Aber das sind eigentlich Dinge,die in jedem Pokemonspiel passieren können.
Ach ja,der Untergrund Code...der verhinderte,das man in den Untergrund gehen konnte.
Aber das ist in Platin.
Ansonsten gibt es in HG und SS keine Codes,die wirklich großen Schaden anrichten.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 01:27 von Zoroark_The_Darkfox

was ist ein schlechts ei?

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 08:33 von Dobsi007

das bekommst du wenn du Cheatest dann wird im Kampf dein letztes Pokemon zum schlechten ei(bagg egg) wenn dieses schlüpft stürtzt dein Spiel für immer ab!

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 10:46 von wolfsklaue

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ein Schlechtes Ei bekommst du zum beispiel,wenn du dir ein Pokemon cheaten willst aber einen falschen oder beschädigten Code benutzt.
Das geht schneller als man denkt.Es reicht schon wenn man sich bei dem Code eingeben vertippt...schon kann man ein Schlechtes Ei bekommen.
In dem Fall speicher auf gar keinen Fall ab.Mach einfach den DS aus und überprüfe nochmal den Code.Irgentwo ist dann nämlich ein Fehler drin.

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 18:29 von Zoroark_The_Darkfox

also einfach einmal aus und es ist weg?

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 19:42 von Dobsi007

Das Ei kann nur im Spiel bleiben,wenn man es gespeichert hat.
Sonst nicht. ^^
Wenn du dir ein Schlechtes Ei cheatest,aber nicht speicherst,sind ja keine Daten des Eis im Spiel.
Also ist das dann so,als hätte es nie ein Schlechtes Ei gegeben.

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 13:01 von Zoroark_The_Darkfox

das ist mir noch nie passiert

Antwort #7, 23. August 2011 um 17:27 von OrochimaruSchlangenschwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)