Bereich über der Höhle (Lost in Blue)

Über der Höhle, in der Keith und Skye wohnen ist doch so ein Bereich. Man kann ihn aber weder über die Flächen rechts von der Höhle (weil da so ein großer Stein auf der einen Fläche liegt und man nicht so hoch klettern kann) erreichen, noch über die Fläche ganz links neben dem Wasserfall, wo immer die Himbeeren liegen. Meine Frage also:
Wie kommt man auf diese Fläche?
Oder habe ich einfach nur einen Weg übersehen?
Ich hab' mir die letzten 8 Seiten mit Fragen angeschaut, aber niemand hat etwas in der Richtung gefragt...

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 00:31 von Sissy

2 Antworten

Hallo,
beim Wasserfall, da wo du zu der Fläche mit den Himbeeren raufkletterst, liegt doch ein Stamm quer vor dieser großen Lücke, in die man mit Skyes Hilfe den großen Steinblock schieben muss.
Diesen Stamm musst du so weit, wie es geht, nach "vorne" rollen. Dann kannst du auf ihn klettern und so auf die gegenüberliegende Fläche des "Himbeer-Feldes" gelangen.
Achte darauf, dass du noch genug Kraft hast, denn du musst noch einen oder zwei Stämme wegrollen. Aber wenn du das geschafft hast, hast du eine Abkürzung zur Höhle freigeräumt :o)

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 10:22 von gelöschter User

Oh, vielen Dank^^ So weit habe ich nicht gedacht :D
Aber gut, ich probiere es gleich aus!

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 12:16 von Sissy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)