unsichtbar (Fallout 3)

in vielen videos habe ich gesehen wie sich leute gebückt haben und dann automatisch unsichtbar wurden, ich dachte immer das kommt wenn man schleichen auf 100 hat aber das klappt bei mir nicht, braucht man dafür vieleicht irgendein extra?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 01:09 von BlitzGS

4 Antworten

m DLC-Addon Operation: Anchorage treten des Öfteren Gegner mit einer schwarzen Jumpsuit mit einem rötlichen Visier auf, die den Spieler attackieren. Diese Gegner tragen eine solche Tarnrüstung und sind, sofern sie kriechen und nicht schießen, unsichtbar für den Spieler. Ebenso kann er sie nicht angreifen, auch, wenn er durch Lichtbrechungen deren Aufenthaltspunkt ausmacht.

Der Spieler erhält die Tarnrüstung, sobald er die Operation: Anchorage beendet hat und Zugang zur Waffenkammer erhält.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 08:22 von daniel65

ok danke

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 13:21 von BlitzGS

HALT! Unsichtbar wird man dadurch aber nicht! Das geht nur durch das Item "Stealth Boy", zum Beispiel im Geschichtsmuseum zu finden und dann im Hilfe-Menü abgelegt. Kannst du im Pip-Boy aktivieren oder per Hot-Key.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 17:28 von FreedomFigther

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
man wird auch mit der rüstung unsichtbar.

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 21:56 von MetaKnight851

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)