killstreak in tdm (Modern Warfare 2)

hey leute
welche killstreaks eignen sich am besten für tdm um viele kills zu machen
danke

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 01:11 von gelöschter User

17 Antworten

Predator->harrier-> notfallabwurf
mit diesen Serien war mein bestes Ergebnis in tdm 36-4 (in meinem notfallabwurf warn 2 ac-130 drin XD)

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 02:26 von Henne3

Ich finde immer solche Leute dumm, die per Notfallabwürfe oder Vorräte AC-130´s usw. bekommen.

Also ich habs jetzt so:
Predator --> Harrier --> Stealth Bomber.

Mit dem Stealth Bomber kannst du viele auf einmal killen, du musst ihn aber auch an die richtige Stelle schicken. Du kannst auch warten bis in deinem Team eine Drohne online geht, denn dann killst du sicher welche.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 08:45 von Azurik008

vorallem bei suz ist das scheiße wenn leute vorräte haben ich nehm meistens predator harrier pave low bei tdm

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 08:48 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
der Pave low räumt aber auch immer gut ab

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 08:54 von Elmo46

@ Elmo46 außer ich schieße ihn gleich ab wenn er kommt

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 09:01 von OTK328

ich würde dir zum geschütz raten da bei TDM die teams ja meißtens eine position halten oder eine stürmen,wenn man dann sein geschütz geschickt platziert...

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 11:02 von baris1303

Also ich würde dir nicht unbedingt zu so hohen Killstreaks raten das Tdm relativ schnell vorbei sind.
Ich finde Drohne, predator, harrier/pave low ziemlich gut.
Erstens du kannst selber noch weiter killen ( nicht wie bei Ac 130 etc) Und auserdem ist die Drohne sehr nützlich man kriegt sie schnell und auserdem hilft man damit seinem gesamtem Team.
Mein bestes Tdm war glaube ich 38/8.
Ohne ac130 oder abwürfen sondern mit Drohne predator und harrier.

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 12:21 von Roax

in tdm nehme ich fast immer Predator-->Harrier-->Pave Low so habe ich in einem normalen tdm alles 2mal aktivieren können und 39 kills 10 tode gehabt

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 14:09 von KOE-7007

in tdm würde ich dir predator / harrier / hub-schütze oder ac 130 empfehlen
ich hab mal preda / harrier / hub- schütze gehabt auf highrise hab alles 2 mal gerufen und kd war 41 / 3

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 14:18 von IGaujaI

also ich habs so Predator Harrier und Helischützen

wenn z.B. ich oder freunde vom clan die prestige herrausforderungen machen
machen wir alle vorrähte und Notfallabwurf rein dann bekommen wir manchmal jede menge sachen die wir auch brauchen

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 14:49 von mindfreack

Harrier-Chopper Gunner-Nuke
ganz einfach...

ich hatte mein Bestes auf Quarry 40:1:3

lg

Antwort #11, 13. Juni 2010 um 22:15 von naitsirhc

predator harrier chopper hatte in einem spiel 3 chopper und 77 11

Antwort #12, 13. Juni 2010 um 23:32 von XxKarim94xX

dann hättest du ja 7700 punkte gemacht geht doch nur bis 7500

Antwort #13, 14. Juni 2010 um 00:18 von Elmo46

Ja klar vor allem in tdm ne?

Antwort #14, 14. Juni 2010 um 00:21 von Henne3

er kann ja bodenangriff gezockt haben.
ich nehme meistens predator-harrier-chopper

Antwort #15, 14. Juni 2010 um 08:30 von talent

mein bestes ergebnis in herrschafft war 86-5 mit harrier pave low und chopper gun
tdm hab ich meistens drohne,prdator und harrier mei bestses ergebins mit diesen killstreeks war 42-8

Antwort #16, 14. Juni 2010 um 12:22 von Killgeen

sorry das war bei hauptquartier

Antwort #17, 14. Juni 2010 um 22:40 von XxKarim94xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)