Mogry Gesucht (Final Fantasy 9)

ich habe einen brief von einem mogry namens moran im berg gurug für einen mogry namens mondo bekommen ich hab jetzt glaube uach schon überall geschaut aber ich finde ihn einfach nichtwürde aber schon gerne den brief zustelen ^^

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 02:43 von VegaZabaelValentine

5 Antworten

in einem berich ist ein einzelner bergarbeiter den du fragen kannst ob du mal nach einem schatz graben darfst

wenn du ganz rechts oben gräbst hörst du irgentwann ein "kupo" und ein bischen später bricht dann die wand zusammen und der morgry kommt raus

der bekommt ein brief soweit ich weiß

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 22:52 von Spielesuchti

Aber nicht den den. Der aus der Wand heißt ja nicht Mondo, sondern Kuppo. Mondo ist glaub ich in Lindblum. Wenn nicht, dann aschau auf der Liste hier nach wo er ist:

Kupo - Alexandria Glockenturm
Moschu - Schloss Alexandria (Wachstube)
Mosko - Verwunschener Wald (bei Prima Vista)
Monty - Verwunschener Wald (Lichtung,bei der Quelle)
Mois - Höhle des ewigen Eises
Gumo - Dali (Pension)
Kumopp - Dali Untergrund
Mock - Schloss Lindblum (Gästezimmer)
Modon - Lindblum (Pension)
Monte - Lindblum (Erddrachentor)
Moguline - Gizarmalukes Grotte
Grimo - Südentor/Bordenbahnhof
Atura - Burmecia (Schatzkammer)
Nazuna - Südentor (Wartehalle)
Mogmichel - Treno (vor Knightsvilla)
Mochos - Gargantula-Tunnel (Eingang)
Mohanna - Cleyrabaum (Stamm)
Mopri - Cleyra (Gasthaus)
Serino - Rote Rose
Moschu - Schloss Alexandria (Kathedrale)
Monty - Zinnengebirge
Mock - Fossilienmine (Grotte)
Kuppo - Fossilienmine (Schürfort)
Mogonov - Kondeya Pata (am Itemshop)
Momo - Dorf der Schwarzmagier (Am Wasserrad)
Suzuna - Kondeya Pata Bergweg
Mocki - Baum Iifars
Mimosa - Oeil Vert (Eingang)
Moel - Oeil Vert (Raum der Gestirne)
Mojo - Wüsten-Palais (Verhörraum)
Mogpock - Wüsten-Palais (Bibliothek)
Morissa - Esto Gaza
Moran - Vulkan Gurug (Raum)
Mondo - Vulkan Gurug (Durchgang)
Kulmog - Hochburg Ipsen
Molock - Bran Barlu (Vorratskammer)
Mogryzuma - Pandämonium (Labyrinth)
Momo - Dorf der Schwarzmagier (Wasserrad)
Mois - Eingang zur Fossilienmine (nur mit Quina)
Moglea - Daguerreo
Mogmeier - Bei jedem Q-Morast

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 11:30 von Zalunion

Ich seh grad du meinst vielleicht eher Modon, einen Mondo finde ich auf der Liste nicht. In dem Fall hatte ich ja Recht, der ist in Lindblum.

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 11:31 von Zalunion

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Mondo - Vulkan Gurug (Durchgang)
klar schau dir deinen eigenen Post doch mal genauer an :D

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 21:28 von durchgang

omg ich finde diesen mogry im vulkan einfach nicht ?
bin ich vll bling´d aba danke für die ausführliche antwort ;)

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 03:29 von VegaZabaelValentine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)