Geldbäume (AC Wild World)

Geht das überhaupt Geldbäume zu planzen? Bei mir hats nich funtioniert. Es wurde ein ganz nnormaler Baum.Kann mir einer sagen ob und wie das geht?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 08:43 von Pompoes

10 Antworten

Ich glaub da brauch man gold schaufel oder goldene Gießkanne

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 09:09 von eddie_dog

nein, die goldkanne braucht man nicht, denn man muss bäume im allgemeinen nicht gießen.
es geht schon, aber die wahrscheinlichkeit, dass auch wirklich geld wächst, ist gering. je mehr du vergräbst, desto höher die wahrscheinlichkeit. wenn du 99.000str vergräbst, ist
P(geld)=99%

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 11:58 von _Toadette_

ich würde nur 30.000 vergraben, weil es kommen nur 3 geldsäcke von dem baum und in jedem ist dann 30.000 drin. so hab ich des jeddenfalls gelesen. also ist das zusammen dann 90.000 also wär des ne verschwändung 99.000 zu nehmen.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 14:14 von Leale__

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, das stimmt.
aber dann ist die wahrscheinlichkeit auch nur 30%.
also wäre es ja auch eine verschwendung, wenn du 30.000 vergräbst und du bekommst gar nichts^^

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 14:45 von _Toadette_

ja aber wieso nur 30% was hat das geld mit dem baum zu tun?

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 17:56 von Leale__

wenn du mehr geld vergräbst, hast du bessere chancen darauf, dass an deinem baum auch wirklich geld hängt.

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 18:37 von _Toadette_

Danke Leute! Werd gleich mal noch n paar planzen

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 18:45 von Pompoes

ich glaub ned, das wenn ma scheißviel geld einbuddelt dann au noch bessere chancen hat

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 18:53 von Leale__

doch. wenn du nur 100str vergräbst, wächst nur ein normaler baum, aber mit 99.000str (viel geld, empfehle ich daher im allgemeinen nicht) wächst fast immer geld. probier's doch aus, wenn du mir nicht glaubst!

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 16:44 von _Toadette_

brauch ma dazu ne goldgießkanne?

Antwort #10, 15. Juni 2010 um 16:51 von Leale__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)