Nur Fragen... (Shaman King - Power of Spirit)

Nur fragen über fragen, aber keine antwort. Ich werde alle eure frage auf einmal jetz antworten!

1. Ja, es gibt eine zweite staffel. Nein, es geht nicht in manga weiter. Wer will das schon lesen?

2.Zeobides ist in der tat ein schwieriger gegner. Zu schwierig. Du kannst ihn nur besiegen wenn du deine punkte richtig verteilt hast. Wenn nicht, empfehle ich dir, das spiel in dein mülleimer zu werfen oder neu anzufangen.

3. Das spiel ist zum kotzen. Es lohnt sich eher dein geld für süssigkeiten auszugeben die deine Zähne kaputt machen als für dieses spiel. Auch wenn ihn dir jemand gratis schenken möchtet, sag einfach Nein, danke! Zeit ist kostbar, verplempe sie nicht mit so ein müll.

4. Die frage währe eher: Kann ich gegen ein zweiter spieler kämpfem? Aber die antwort lautet bei beide fragen: Nein! Das ist kein Street Fighter. Ich habe schon besseren müll in der hand gehabt als das!

5. Das gameplay ist zum kotzen! Es sieht aus wie Dungeon Dragon, nur kannst du hier auf alles verzichten was man so in D.D. machen würde! Du kannst nur mit deine waffe kämpfen um den Gegner zu besiegen, aber meistens wirst du gleichzeitig von drei Gegner attackiert, während du nur ein Partner im kampf hast der beinah einschläft oder stirbt. Egal wie stark er ist, das ändert nicht! Es gibt auch keine Weltkarte. Es gibt gar nichts, das game ist schrott!

6. Nein, man kann das spiel nicht zur zweit spielen.

7. Ja, ich wüsste auch gerne wie viele charaktere es gibt. Obwohl, das würde nichts an der tatsache ändern dass, das spiel einfach schlecht ist!

8. Nein, das spiel ist nicht empfehlenswert! Lass die hand davon. Kauf dir lieber pokermon, da hast du wahrscheinlich mehr davon.

9. Jede suche nacht tips und tricks für dieses spiel hat sich für mich als zeitverschwendung entpuppt. Es steht absolut nichts im Internet dass mir wirklich weiterhelfen konnte. Ich stecke irgendwo fest und komme nicht weiter weil der spielaufbau schlicht und einfach schlecht ist! Kauft euch eine Puppe von Barack Obama und ihr werdet mehr spass daran haben als an diesen spiel. Die macher haben sich keinerlei mühe gegeben. Sie wollten einfach irgendwas zur serie produzieren damit sie rasch geld verdienen konnten. Zerkratzt eure cd, die ist eh nix wert!

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 08:47 von xzorcise

1 Antwort

2.zeobides ist eins ehr einfacher gegner, wenn man seine items und technikes gezielt einsetzt, bei dem spiel muss man einfach auch ma n bissel überlegen wo man wen hinstellt, und was heißt denn hier verskillen? wer skillt denn bitte furiyoko wenn man 1,5k hat reicht das locker, 2,1k vita reicht aus kraft um die 65 und der rest auf def...wer sich da verskillt hat eh keine ahnung

3. man informiert sich vorher wie die spiele sind..youtube zb. oder testberichte lesen, sonst videothek ausleihen...ich persönlich habs mir nur ausgeliehen...ja es ist recht fix durchgezockt, aber doch iwo ganz gut...auch wenn zu viele dialoge dabei sind.

4. zock das game durch und du kannst zu 2t spielen (mit select auf yoh kannst du zeke spielen...den rest musst du probieren)

5. problemmit mehr als 2 gegner? tja wie schon oben gesagt items gekonnt einsetzen,,,und wenn deine temkollegen einschlafen...wie wäre es denn ma wenn du mal auf geisterfusion stellst und nicht auf seeleneinheit..

6. ziehe 4tens

7. zähl doch einfach mit...ich bin gerade zu faul die konsole anzumachen..aber ich glaub das sind 16...(die man zocken kann)

8. ja an pokemon sitzt man lecker, aber so schlecht find cih das game auch ncih...könnte allerdings n bissel schwerer sein..

9. also ich weiß nich wo man da feststecken kann?! es gibt keine quests man muss nur kämpfen...wenn du den kampf nicht schaffst, denn nutzt doch ma ne andere taktik,,,,verdammt junge denk einfach ma noch

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 10:58 von Eiganjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaman King - Power of Spirit

Letzte Fragen zu Shaman King - Power of Spirit

Shaman King - Power of Spirit

Shaman King - Power of Spirit
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaman King - Power of Spirit (Übersicht)