Mein Hund bettelt nicht (Nintendogs Labrador)

Ich habe alles versucht, aber mein Hund bettelt nicht.
Im Trainingsbuch steht ich soll wenn er steht ine vertikale Linie vom Bauch zum Hals machen. Aber er bettelt trotzdem nicht, er steht nur für etwa 1 Sekunde auf den Hinterbeinen. Wie brinqe ich ihm das Betteln bei?
Danke im Voraus.=)

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 08:54 von Ina_CrazyGirl

26 Antworten

betteln ist schwer und ich habe die erfahrung gemacht, dass es bei manchen hunden schneller geht und bei manchen eben nicht ^^
versuche es einfach weiter.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 12:16 von basenji12

Yep, du musst immer weiter versuchen, i-wann klappts!

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 14:09 von kaiamerika

hey basenji warum änderst du eig. immer dein user-bild?

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 14:25 von starblack

Nein, nein, nein, nicht schon wieder...einen Moment bitte!

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 14:33 von kaiamerika

lalaba

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 14:34 von starblack

ws meinst du damit kai?

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 14:35 von starblack

Puhhh...

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 14:37 von kaiamerika

lalab

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 14:38 von starblack

? hallo kai gehts dir gut?

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 14:39 von starblack

Naja. i-was ist hier an der Seite...manche können dann erst wieder die neuen Antworten lesen, wenn sie selbst eine schreiben...Ich konnte Nummer drei erst lesen, nachdem ich nummer 4 abgeschickt hatte...und nummer 5 und 6 erst, nachdem ich nummer 7 abgeschickt hatte...ich muss mich mal beim ST-Team beschweren!

@ST-Team:Könnt ihr euch bitte mal darum kümmern!?

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 14:40 von kaiamerika

llaba

Antwort #11, 13. Juni 2010 um 14:42 von starblack

hab ich jetzt auch grad darum schreib ich auch grad lalab

Antwort #12, 13. Juni 2010 um 14:42 von starblack

Ich hasse das...

Antwort #13, 13. Juni 2010 um 14:43 von kaiamerika

hjghbgg

Antwort #14, 13. Juni 2010 um 15:07 von starblack

Ich gabs auf...ich geh of...ciao!

Antwort #15, 13. Juni 2010 um 15:19 von kaiamerika

jaja da stecken bestimmt wieder diese Hacker dahinter XDDD
WO SEID IHR?
-IN POLEN? WARUM BESCHULDIGT IHR IMMER DIE POLEN NEEEEEIN^^
Ps: Ja ansonsten gehts mir gut^^
@basenji: Hey, loles bild wuhhhhh^^
gug ma da is luschtig fint ich also... doch schaut ma biddö:

Antwort #16, 13. Juni 2010 um 19:55 von NudelBrot

Kev, ich hab dir 2! PN`s geschrieben, les zuerst BEIDE durch, dann weisst du was du (nicht) tun musst/sollst!

Aber die Frage in der ersten PN, ganz am Ende, die für dich war, kannst du trotzdem beantworten!

Antwort #17, 13. Juni 2010 um 20:16 von kaiamerika

Muss off, ciao!

Antwort #18, 13. Juni 2010 um 20:25 von kaiamerika

starblack! >:/ muss das eig., sein, dass du die dinger hier mit 'laba' vollposten musst?!
weil ich es nicht lange mit einem bild aushalte, das ich häufig sehe und ich fande das gut ^^
nudelbrot -> kaum gestohlen, schon in polen XD

Antwort #19, 14. Juni 2010 um 15:27 von basenji12

hallihallo kaimarica was machst du so du spieletippszumchattenmissbrauchender, passwortklauender chattender freund?

Antwort #20, 14. Juni 2010 um 15:44 von kaiamerika_crackt_passwoerter

Mann ey, ich zeig dich an, und ich sags MAMI!

Du Honk, der so tut, als hätte er ne Freundin, dann lass ich dich auffliegen, und die schreit dich vor deiner ganzen Klasse auf der Klassenfahrt an, du OP***! HAHA

Antwort #21, 14. Juni 2010 um 17:02 von kaiamerika

-.-
wer ist das?
ihr voll behindi ich-weiß-nichts-mit-meiner-zeit-anzufangen typis!
was soll der dreck?!

Antwort #22, 14. Juni 2010 um 17:06 von basenji12

Und schon wieder kann amn nix lesen...-.-

Antwort #23, 14. Juni 2010 um 17:16 von kaiamerika

@Basenji:Das sind mein lieber Bruder und Albert(Cedric_Albrod709).
Albert hatte mir mal sein Passwort gegeben, und ich war jetzt auf seinem Account, und jetzt denken die, ich hätte ihn geheckt, und mein Bruder denkt, ich würde ST als Chatt-Plattform benutzen, weil ich sowas wie das hier schreibe...-.-

Und mein bruder hat mich schon bei diversen Spielen und Frage beleidigt und jetzt werde ich ihn melden...

Antwort #24, 14. Juni 2010 um 17:19 von kaiamerika

-- closed --

Antwort #25, 14. Juni 2010 um 17:39 von gelöschter User

Hi...

Antwort #26, 14. Juni 2010 um 17:41 von kaiamerika

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)