1tes mal Durchspielen (FF 8)

Wie lange habt ihr fürs 1te mal durchspielen gebraucht ?

Ich spiele grad 10std und bin noch auf der 1CD da wollte ich fragen wie lange man so braucht für das ganze Spiel beim 1ten mal ?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 09:11 von jones110

14 Antworten

och hängt im grunde von deinem spielstil ab
ich hab zB die schlechte angewohnheit jeden ort zu fast jeder spielzeit nochmal zu besuchen so das mein erster spielstand auf knapp 90h kam ^^

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 12:47 von VegaZabaelValentine

Ok und wenn du nur die Story machst und dazu das nötige level levels ? xD

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 13:03 von jones110

Ich hab beim ersten mal über 100 stunden gebraucht (die zeit fängt ab 100 stunden wieder von neu an zu zählen, nur das die farbe der Zeitanzeige dann rot ist^^).
Beim ersten 3 oder 4 mal durchspielen mache ich immer alle nebenquests mit, erst wenn ich es nur noch aus langer weile spiele, lasse ich sie weg, dann brauche ich noch so 20-30 stunden für.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 18:22 von Keats

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Für die Story braucht es bei flüssiger Spielweise nicht mehr als 50 Stunden. Vielleicht auch weniger.

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 14:41 von Zalunion

is hängt halt ab wie du zockst is gibt ja auch freaks dies in 20 std packn aba die scheren sich auch ein mist ums lvln und waffen machn und zockn nur ebend die story also ich bin bei artemesia mit 47std(liegt daran das ich net lvlle)

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 15:17 von Monst3rHunt3rFr34k

ich brauchte damals 50 und mittlerweile nurnoch höchstens 25

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 15:56 von BigRedDevil

Es geht auch einfacher und schneller. Ich z.B. bin auf der ersten CD, spiele schon 42h und bin auf Lv.82. Man kann sich da prima leveln.

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 11:29 von gelöschter User

Also ich bin jetzt auf CD 2 und spiel nach FF8 schon 21 Stunden ;D

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 11:33 von jones110

Auf welchen lvl bist du

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 12:20 von gelöschter User

so zwischen 14-25 also Squall auf 25 die anderen so max. 19-20

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 12:30 von jones110

Ich rate dir, Squall und die anderen zu leveln:)) Bist du schon mit dem Gefaengnis durch?

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 14:36 von gelöschter User

Im moment bin ich in Galbian oder so (da wo die raketen hin feuerten). und bin grad gelandet

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 14:38 von jones110

Kommst du dort aleine klar, oder brauchst du "Weise Ratschlaege"?:))

Antwort #13, 30. Juli 2010 um 14:43 von gelöschter User

Wenn ich Hilfe brauch stell ich nee frage ;D im Moment alles easy :D

Antwort #14, 30. Juli 2010 um 14:45 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)