Aufgabe (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich rätsle grade an einer aufgabe, bei der ich einfach nicht weiterkomme. ich soll in ägypten einem schwarzmarkthändler relikte im wert von 500 simloneons bringen. ich hab welche, und die sind schon über dem wert, so ca.bei 2.500 simloneons. trotzdem geht das nicht, das ich sie ihm liefere. braucht man dazu ein bestimmtes relikt?
die aufgabe selber heißt "Rubinrot"
THX

ach ja und noch was.
ich hab schon die komplette gesichtsurnen-reliktsammlung, und auch in einem sarg den button "Mumie heraufbeschwören" geklickt, aber da passiert nichts. ist das ein fehler vom spiel? oder muss zur beschwörung an einem bestimmten ort sein?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 09:18 von Appletree

5 Antworten

kaufe einfach ein paar relikte bei dem händler,die um die 500 sind,dann kannst du sie sofort liefern. die aufgabe habe ich gerade vor 1 std gemacht.
die mumie kannst du nur zuhause heraufbeschwören, aber bei mir hat es auch nicht geklappt. vielleicht ist der Bug mit dem neuen patch behoben worden.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 09:25 von ruthybell

das mit dem kauf hab ich auch schon gemacht, sonst nützt es eig. imma was, nur diesmal nicht.
das mit der mumie wär voll geil.
danke

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 16:46 von Appletree

wenn das mit dem kauf nicht klappt,dann erledige die aufgabe später und sammel in einer gruft noch ein paar relikte.
mir fehlt 1 urne und ich finde dieses ding nicht. hab schon mit buydebug geschummelt,aber nichts ausgegraben,denn manchmal sind sie auch in der erde.
dann viel spass mit deiner mumie,hoffe es klappt,denn bei mir ging es nicht. keine mumie und die urnen waren auch nicht mehr anzuklicken.

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 02:45 von ruthybell

es funktioniert nicht. aber egal.
das mit der mumie ging bei mir nicht, ich hab gsagt, das WÄRE geil ;)

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 13:08 von Appletree

wieso geht das nicht mit der urne? hast du sie in deinem rucksack? gehe mal auf inschrift lesen und analysieren,danach auf den sarkophag.
ich hatte meine mumie,muss dir aber sagen,das ich es nicht so toll fand.erstmal ist sie so langsam,das ich bald vor dem pc einschlafe,bis sie von A bis B gelaufen ist,jeder ,der nicht tapfer ist hat angst und da sie nicht schlafen müssen,ist es sehr anstrengend . ich habe sie jetzt verheiratet und bei ihrem mann einziehen lassen.

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 14:01 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)