Ich habe 2 Fragen zum Spiel bitte um eine schnelle Antwort. (Mount & Blade)

Ich habe 2 Fragen zum Spiel bitte um eine schnelle Antwort.
1. Was hat es mit der Samureirüstung (Teile) Was sind die Vor und Nachteile zum Vergleich zu den Sachen die Man Kaufen kann?
2. Was kan man machen wen man einer Übermacht gegenübersteht? Ich bin ein Rebell und alle haben mir den Krieg erklärt und greifen mein EIgentum an. Ich habe ca 12 Mann Stanieniert. UNter mein Kommando habe ich 85 Mann. Ich komme ich aus den misst weder raus ich versuche Frieden zu schließen aber Fehlanzeige. Kann Man mit hoher Ehre vieleicht Frieden Schließen? Ich hasse es wen mir der Feind die Tür einrennt. Ich wurde ungern wieder bei 0 ANfangen da ich nonst alle verlier Stück für Stück.

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 09:26 von KARR

1 Antwort

Also erstmal verbessere deine Rechtschreibung^^
Ich geb zwar auch nen Schei* drauf aber es muss lesbar
bleiben!

ZU 1. Es ist eine Easteregg-rüstung und ist eher Mittelmäßig zu den höheren Sachen die man kaufen kann.
Nächster Punkt.
2. Da würde ich nn früheren Speicherstand laden um nochmal ein neues Königreich zu gründen wenn du etwas stärker bist und mehr Leute(fürsten) auf deiner seite hast.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 20:55 von FetterZocker

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)