2 Fragen (RDR)

hey leute :) ich hab ma 2 fragen 1. frage: was giebt es alle herausvorderungen wie z.B. die scharschützen missionnen 2. frage wie bekomme ich den rest der mir fehlt hat herausvorderungen
also ich hab scharfschützen, jäger, schatzsucher bin da aber noch level eins xD, überlebenkünstler aber da fehlen noch zwei oda so weil unter dennen wo ich auf gezält hab is noch platz für zwei oder so xD naja danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 09:30 von Gamer06

2 Antworten

hallo erstma ^^ also 1. die herausforderungen sind gut wenn du die machst bekommst du ab einem bestimmten level einen bonus so wie wenn du lvl 5 schatzsucher bist kostest postkutschen fahren nichts .und wenn du lvl 10 hast dann bekommst du die schatzsuchertasche ! da passen viel mehr sachen rein also anstatt 5 medizin kannst du 10 medizin tragen !
auserdem wenn du die machst bekommst du ja% im spiel und wenn du das spiel zu 100% durchhast bekommst du das bundesagentenoutfit !
auserdem wenn du alle herausforderungen auf lvl 10 hast bekommst du legende des westens outfit die erhöht dein dead eye!
2. weiss ich selber nicht so genau hab da ja auch frei ^^ ich glaube es gibt nur schtazsucher,meisterjäger,scharfschütze und überlebenskünstler .
hoffe konnte helfen
MfG Vitaliy

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 11:58 von Vitaliy77

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
danke für den tipp oder eher gesagt die tipps ^^ ich vind voll blö das ma des legende des wilden westen erst bekommt wenn ma alles auf level 10 hat weil des schaut übelst cool aus ^^ ich bin scharfschützen dings bums xD scho level 6 meiter jäger bin ich level 3 die zwei sachen sin die besten xD naja danke noch ma

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 12:18 von Gamer06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)